Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Kasa Deo ist der letzte Schrott....
Das zeugt riecht wie ein Op Zimmer, juckt wie sau schon bei der ersten Anwendung und helfen tut es auch nicht wirklich.
Da gibt es andere Prodkute, die sind weitaus besser und alle Male ihr Geld wert, und nicht wie dieses unnütze Zeug von Kasa, meine Empfehlung:
Everdry
Sweat-off
drydry
zwischen den Herstellen ist der Unterschied nur sehr gering, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt und es juckt nicht.
Ich habe Kasa probiert bis zum Ende der Flasche. Man sagte mir das Jucken würde nachlassen, nachdem ich telefonisch niemand ans Telefon bekam und mein Anliegen per Mail schreieben musste. Meine zweite und dritte und vierte Mail wurde niemals beachtet und auch nicht beantwortet. Das Produkt ist Schrott, das Unternehmen unseriös, wer sich dennoch das Produkt kauft ist selbst schuld, im Internet findet man einen Haufen Negativberichte über Kasa. Ich kann nur sagen Finger weg.
Das zeugt riecht wie ein Op Zimmer, juckt wie sau schon bei der ersten Anwendung und helfen tut es auch nicht wirklich.
Da gibt es andere Prodkute, die sind weitaus besser und alle Male ihr Geld wert, und nicht wie dieses unnütze Zeug von Kasa, meine Empfehlung:
Everdry
Sweat-off
drydry
zwischen den Herstellen ist der Unterschied nur sehr gering, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt und es juckt nicht.
Ich habe Kasa probiert bis zum Ende der Flasche. Man sagte mir das Jucken würde nachlassen, nachdem ich telefonisch niemand ans Telefon bekam und mein Anliegen per Mail schreieben musste. Meine zweite und dritte und vierte Mail wurde niemals beachtet und auch nicht beantwortet. Das Produkt ist Schrott, das Unternehmen unseriös, wer sich dennoch das Produkt kauft ist selbst schuld, im Internet findet man einen Haufen Negativberichte über Kasa. Ich kann nur sagen Finger weg.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen