13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
Trifft zwar alles zu, aber das im Fernsehen zu zeigen ist schon ein bisschen krass?!
Ich mein auf RTL2 die gefakten Messiefamilien zu zeigen ist ja eine Sache....aber warum sollten Sie mit einer Fernsehsendung weiterhelfen können, wenn es bisher kein Fach-und Hausärzt geschafft hat? Ich würde mir lieber eine besser erforschte Krankheit aussuchen...was ist, wenn die Krankheit in Ihrer Sendung nicht erfolgreich behandelt werden kann?
Ich mein auf RTL2 die gefakten Messiefamilien zu zeigen ist ja eine Sache....aber warum sollten Sie mit einer Fernsehsendung weiterhelfen können, wenn es bisher kein Fach-und Hausärzt geschafft hat? Ich würde mir lieber eine besser erforschte Krankheit aussuchen...was ist, wenn die Krankheit in Ihrer Sendung nicht erfolgreich behandelt werden kann?
13 Jahre her
Was nicht was ich von sowas halten soll. Meiner Meinung nach will sich hier jemand an dem Leid von anderen etwas verdienen. Anderer seits, ist man ja auch um jede Information dankbar.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen