Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell leichte Probleme mit meinen Zähnen und ich denke ich komme um einen Zahnarzttermin nicht umher.

Durch meine generalisierte HH ist für mich schon allein der Weg zum Arzt eine Qual und wenn ich dann überhitzt im Wartezimmer sitze wird es nur noch schlimmer und ich steiger mich immer weiter rein.

Hausbesuche sind da ja leider nicht möglich.
Habt ihr evtl ein paar Tricks und Tips?
Wie macht ihr das mit solchen Terminen?

Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

ja das ist nicht einfach mit der HH. Aber es gibt Zahnärzte z.B meiner, dort machst du einen Termin und du wartest praktisch alleine im Wartezimmer allerdings zu spätere Zeit. Meinen letzten Termin hatte ich vor kurzem um 19.30 Uhr und diese Zeiten sind nicht bei den gängigen Ärzten. Mein Zahnarzt ist in Düsseldorf weiß ja nicht wo du herkommst. Solltest dich im Internet erkunden vielleicht gibt es solche Möglichkeiten auch in deiner Region.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den allerletzten Termin bei den gängigen Ärzten zu bekommen und wenn’s wirklich so extrem ist vielleicht mal bescheid geben beim Arzt wegen der HH schließlich verdienen die auch an dir.

Viel erfolg
Sehe das so wie Torsten, am besten einen Randtermin ergattern oder offensiv sagen was Dir Probleme bereitet (auch wenn das nicht immer der einfachste Weg ist). Wenn du dich nicht traust, sag einfach du kannst nur ganz spät wegen deiner Arbeit oder ähnliches.
Ansonsten frage ich gerade beim Zahnarzt (komme mit den Gerüchen und Geräuschen auch nicht so klar) ob es jemanden stört, wenn man das Fenster öffnet (sofern machbar).

Viele Grüße und vor allem Erfolg beim Zahnarzt!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.