Hallo Forenmitglieder,

ich habe ein Iontophorese-Wasserbad zu verkaufen!
Der damalige Anschaffungspreis betrug ca. EUR 1000.-. Abgegeben wird es für 650.-. Neuwertiger Zustand. Achtung, Versand erfolgt aus Österreich. Versandkosten übernehme gerne ich. Rechnung, Originalverpackung ist alles vorhanden.
Ich gebe dieses Gerät ab weil ich mich inzwischen operieren hab lassen und ich nun an den Händen nicht mehr schwitze, dafür war dieses Gerät gedacht, es hat gut geholfen, ich habe mich trotzdem für eine Operation entschieden, nachdem es doch mit einem gewissen, fast täglichen, Aufwand einhergeht. Dieses Gerät wurde nicht im Internet gekauft sondern bei einer zertifizierten Stelle in Wien welche mir von der Wiener Hyperhidrose-Ambulanz empfohlen wurde, deshalb auch der höhere Preis. Ich habe auch zuvor ein ähnliches Gerät im Internet gekauft, dieses war wesentlich günstiger, hat mir jedoch nicht geholfen. Ich werde dieses Gerät auch gar nicht erst zum Verkauf anbieten nachdem ich weiß, dass es mir selbst nciht geholfen hat.

Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.