13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
Hallo Andi!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin selbst Allergiker in einigen Bereichen, ohne dass einen Einfluss auf mein Schwitzen hatte. Eine Freundin von mir hat soviele Lebensmittelallergien, dass ich mich dauernd frage, was sie übrhaupt noch isst, aber die schwitzt so gut wie gar nicht.
Außerdem gibt es mehr als genügend Hinweise darauf, dass HH durch den Sympatikusnerv "ausgelöst" wird.
Natürlich sind Wechselwirkungen mit Essen nie auszuschließen, ich halte das aber für unrealistisch.
Auch wenn bei Neurodermitis ja ein Bezug zum Essen sehr wahrscheinlich ist.
Aber ja, du kannst dich beim Arzt (Dermatologen sind oft auch Allergologen) auf Allergien testen lassen, auch auf Lebensmittelallergien.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin selbst Allergiker in einigen Bereichen, ohne dass einen Einfluss auf mein Schwitzen hatte. Eine Freundin von mir hat soviele Lebensmittelallergien, dass ich mich dauernd frage, was sie übrhaupt noch isst, aber die schwitzt so gut wie gar nicht.
Außerdem gibt es mehr als genügend Hinweise darauf, dass HH durch den Sympatikusnerv "ausgelöst" wird.
Natürlich sind Wechselwirkungen mit Essen nie auszuschließen, ich halte das aber für unrealistisch.
Auch wenn bei Neurodermitis ja ein Bezug zum Essen sehr wahrscheinlich ist.
Aber ja, du kannst dich beim Arzt (Dermatologen sind oft auch Allergologen) auf Allergien testen lassen, auch auf Lebensmittelallergien.
13 Jahre her
Mal sehen, wenn ich mal lust und laune habe mache ich mal einen termin beim onkel doc. Dachte nur, weil ich mal einen bericht gelesen habe ( der fall war glaube in österreich ) wo auch eine person jahre lang an HH litt und wegen zahnschmerzen ( oder auch nicht ) wurden dem die weißheitszähne gezogen und die hh war weg. Angeblich, ob das stimmt weiß ich leider nicht.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen