Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 4 Tagen endlich meine Saugkürettage. Der Eingriff war auszuhalten, nur habe ich immer noch ein starkes Ziehen in den Achseln. Dass ich in der Beweglichkeit eingeschränkt bin ist klar, aber das Gefühl ist vergleichbar mit dem Abreissen eines Pflasters, nur eben innerlich und das bei fast jeder Bewegung.
Außerdem ist meine Haut stark gereizt, teilweise auch eingerissen. Heute Nacht habe ich mir aus Verzweiflung den Rucksackverband runtergerissen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Meine Frage an diejenigen, die das Ganze auch schon hinter sich haben - wie waren eure Erfahrungen hinsichtlich der Schmerzen, und wie lange seid ihr mit dem Druckverband rumgelaufen ? Ich mache mir nämlich doch etwas Gedanken, ob das so in Ordnung ist, wenn ich den einfach nicht mehr trage. Mein Arzt sprach von 1 Woche, aber die Wunden sehen eigentlich recht gut aus und es nässt auch nichts. Bin für jede Antwort dankbar.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.