12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hallöchen,bin neu hier und hab grad erfahren das es wohl ein Heilmittel für Gesichtschwitzen gibt,AHC 20.Da ich noch nichts groß darüber was weiß,wollt ich mal wissen ob irgendjemand schon Erfahrung damit hat und wie es angewendet wird.
Ich leide schon immer unter schwitzen und Achselschweiß hab ich schon seit Jahren endlich unter Kontrolle aber Gesicht und Körper stellen mich jedes Jahr im Sommer auf eine harte Probe.Mir grauts immer vom Sommer.
Kann mir bitte jemand was genaueres sagen zu dem Produkt?Brauche endlich eine Lösung.
LG Anja
Ich leide schon immer unter schwitzen und Achselschweiß hab ich schon seit Jahren endlich unter Kontrolle aber Gesicht und Körper stellen mich jedes Jahr im Sommer auf eine harte Probe.Mir grauts immer vom Sommer.
Kann mir bitte jemand was genaueres sagen zu dem Produkt?Brauche endlich eine Lösung.
LG Anja
12 Jahre her
@ Sebastian:
Ich gleube mal gelesen zu haben, dass das so ok ist, kann aber nicht genau sagen, wie viele Stunden dazwischen liegen sollten. Probier es doch einfach aus.
Viel Erfolg :)
@Anja:
ein eigener Thread für deine Frage wäre höflicher gewesen...;)
Ich kann da nur meinen Thread verlinken, mehr Erfahrungsberichte findest du sicher durch die Suche:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/222414-ahc20-wirkt-nur-teilweise
LG
Annia
Ich gleube mal gelesen zu haben, dass das so ok ist, kann aber nicht genau sagen, wie viele Stunden dazwischen liegen sollten. Probier es doch einfach aus.
Viel Erfolg :)
@Anja:
ein eigener Thread für deine Frage wäre höflicher gewesen...;)
Ich kann da nur meinen Thread verlinken, mehr Erfahrungsberichte findest du sicher durch die Suche:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/222414-ahc20-wirkt-nur-teilweise
LG
Annia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen