Hallo ihr lieben "Mitleidenden",

ich möchte jetzt im Sommer wieder mit der AHC 20 sensitive Behandlung im Gesicht anfangen, allerdings keine trockene Haut bekommen...

Meine Frage wäre, wie die richtige Reihenfolge ist, wann ich AHC nehme und wann gecremt wird.

Ist es ok, wenn ich AHC 20 auftrage und dann ca. 1-3h später eine feuchtigkeitsspendente Nachtcreme auftrage?

Oder wie ist das beste Vorgehen?

Ich danke euch allen und wünsche ein schönes Wochenende

Vlg

Sebastian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallöchen,bin neu hier und hab grad erfahren das es wohl ein Heilmittel für Gesichtschwitzen gibt,AHC 20.Da ich noch nichts groß darüber was weiß,wollt ich mal wissen ob irgendjemand schon Erfahrung damit hat und wie es angewendet wird.

Ich leide schon immer unter schwitzen und Achselschweiß hab ich schon seit Jahren endlich unter Kontrolle aber Gesicht und Körper stellen mich jedes Jahr im Sommer auf eine harte Probe.Mir grauts immer vom Sommer.

Kann mir bitte jemand was genaueres sagen zu dem Produkt?Brauche endlich eine Lösung.

LG Anja
@ Sebastian:
Ich gleube mal gelesen zu haben, dass das so ok ist, kann aber nicht genau sagen, wie viele Stunden dazwischen liegen sollten. Probier es doch einfach aus.

Viel Erfolg :)

@Anja:
ein eigener Thread für deine Frage wäre höflicher gewesen...;)

Ich kann da nur meinen Thread verlinken, mehr Erfahrungsberichte findest du sicher durch die Suche:

http://www.hyperhidrosehilfe.de/hyperhidrose-forum-mainmenu-10000/9-hyperhidrose-schwitzen/222414-ahc20-wirkt-nur-teilweise

LG
Annia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.