Hallo zusammen,

Ich habe einen hilferuf!ich habe mich vor drei tagen operieren lassen und heute konnte ich verband und pflaster entfernen.Aber ach du schreck,direkt nach dem anziehen zeichnte sich ein schwitzfleck unter meiner linken achsel ab.in den letzten stunden hat sich daraus ein 5 cm durchmesser fleck entwickelt und ich krieg die krise.kann es sein,dass ich bereits nach drei tagen wieder schwitze???
Ich versteh die welt nicht mehr.rechts ist alles staubtrocken.kann es auch wundsekret oder reste der eingespritzten lösung sein?

Danke schon mal im voraus!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also erstmal hört es sich für mich merkwürdig an, dass du nach 3 Tagen schon verband und alles ab hast.
Bei mir war so ca. 3 Tage der große verband dran, weil dann wohl das meiste der Flüssigkeit wieder aus der Achsel herausläuft. Und anschließend wurde ein kleinerer Verband drangemacht, der dann noch 2 mal gewechselt wurde.

Hast du vllt die Laser OP machen lassen und keine Saugkürettage?

Das war schon öfters hier im Forum der Fall dass die Laser OP erfolglos war.

Ansonsten kann es natürlich auch sein dass der Arzt auf der einen Seite nicht so viele Schweißdrüsen abgesaugt hat, bei mir schwitzt z.B. nach der OP die eine Seite auch etwas stärker als die andere.

Aber 5cm Durchmesser hört sich schon an als wenn er auf der einen Seite wirklich Mist gebaut hat oder es ist halt noch Flüssigkeit die austritt.

Mach dir erstmal kein Kopf und warte noch paar Tage ab.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.