Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger hier im Forum, aber meist passiv. Jetzt wollte ich mich und mein Schwitzen mal vorstellen.
Ich bin 45 Jahre alt und schwitze schon, seit ich 12 oder so war. Leider ist meine Schweisszone alles, was oberhalb des Halses liegt, also Gesicht, Kopfhaut, Nacken, und zwar nicht feucht, sondern tropfend. Die besten temporären Erfahrungen habe ich mit Vagantin gemacht, aber dennoch versucht man andere Sachen auch, um von Medis wegzukommen, wenn machbar. Also AHC getestet. Abends nach dem duschen abgetrocknet und AHC auf Kopfhaut und Nacken gemacht. Leider schaffe ich es nicht, solange trocken zu bleiben, damit das "Zeug" einziehen und trocknen kann. Also schwitze ich alles wieder weg.
Vor ca. 3 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen. Gefühlt geht es seitdem erst richtig los... :S
Ich möchte ungerne deshalb wieder anfangen zu rauchen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit MET(MeridianEnergieTechnik) bzw. EFT(EmotionalFreedomTechniques)? Ich habe mit Hilfe dieser Technik (klopfen) das Rauchen aufgehört, aber ob das auch bei körperlichen Problemen hilft, weiss ich nicht.
Vielleicht hat ja jemand Tipps oder Hilfestellungen für mich.

extremer Kopfschwitzer
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vor ca. 3 Monaten habe ich aufgehört zu rauchen. Gefühlt geht es seitdem erst richtig los...

Klingt für mich komisch. Nikotin regt eigentlich Deinen Stoffwechsel an, wenn Du also aufhörst sollte sich das nach einer Weile normalisiert haben.

Ich kannte eher Leute die durch rauchen mehr geschwitzt haben.
Als mein Bruder das rauchen aufhörte, wurde es bei ihm erst schlechter mit dem Schwitzen und dann wurde es immer besser. Ich verstehe das nicht so ganz. Vielleicht solltest Du mal einen Arzt aufsuchen und das mal von einem Fachmann abklären lassen.
Nun, ich habe vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen.
Vielleicht bin ich ja noch in der Phase, wo es schlechter wird.
Hoffe ich jedenfalls, weil dann wird es evtl. noch besser... :unsure:

extremer Kopfschwitzer
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.