ich bin wie schon beschrieben mit mit meinem AHC20 nicht zufrieden (das Thema) und bin jetzt auf Odaban gestoßen. Die Erfahrungsberichte von anderen Leuten sind mal wieder phänomenal, aber das waren sie auch schon beim AHC.
Meine Frage: kennt jemand beide Produkte und kann mir sagen, ob Odaban zuverlässiger wirkt als AHC20?
Vom AHC hab ich nach etwa 1 Jahr immer noch relativ viel im Fläschchen, werde aber was anderes probieren, wenn es mal leer wird. Die Frage ist nur noch, was das sein wird :side:
Vorschläge sind also willkommen...
Danke und LG
Annie
PS: Odaban hat auch eine Geld-zurück-Garantie und istr zudem günstiger als das AHC.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,
einfach mal ausprobieren kann man ja vieles, ob es dauerhaft wirkt ist eine andere Sache.
AHC wende ich nur unter den Armen an. Weil es da nicht 100%-ig wirkt, hab ich es sonst nirgends drauf. Zudem bräuchte man da glaube ich die "stärkere" Variante (ich benutze das sensitive) und ich fürchte, dass das meine Haut zu sehr austrocknen würde.