Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Ich bekomme ein Kaiserschnitt und ja da denke ich nur an die Hände denn sie werden an Armlehnen angebunden und ich habe mir gedacht das ivh vllt ein kühl akku mit ins kh nehme es kommt bei mir ja auch jetzt von den extrem heißen Händen nur frag ich mich ob sie den irgendwo nachkühlen können. Ja werde mein Problem sowieso mit dem arzt besprechen.
11 Jahre her
achso ok... da fehlts mir wahnsinnig an erfahrung - sorry.
aber ich denke es wird wohl das beste sein, mit dem arzt offen darüber zu sprechen und mit ihm gemeinsam eine lösung zu finden was geht, was möglich ist und was man dagegen machen kann. es wird sicher einen weg geben :)
aber ich denke es wird wohl das beste sein, mit dem arzt offen darüber zu sprechen und mit ihm gemeinsam eine lösung zu finden was geht, was möglich ist und was man dagegen machen kann. es wird sicher einen weg geben :)
11 Jahre her
Ich hoffe du hast recht :(
11 Jahre her
Ich bin keine Mama, deswegen sollte ich mich vielleicht hier nicht zum diesem Thema äußern.. aber ich habe sogleiche Angst leider... :ohmy:
11 Jahre her
Vor was
11 Jahre her
Hallo ihr Lieben,
also ich bin seit 1 1/2 Jahren Mama und ich kann dich beruhigen, es ist natürlich unangenehm aber es wird dich bei der Geburt nicht soo sehr interessieren, ob deine Hände schwitzen oder nicht... :)
Und wenn doch nimm dir wie susu geschrieben hat eine Mullwindel für Babys mit (diese dünnen Baby Spucktücher) mit und sagst es einfach dem Arzt. Die haben schon so viel gesehen, da interessiert es die nicht so sehr ob du schwitzige Hände oder Füße hast. :)
Außerdem bin ich mit Ionto ganz gut gefahren, ich musste es allerdings zu Beginn so 15x mal anwenden, bis eine Wirkung eintrat, also nicht zu schnell aufgeben...
Ansonsten kannst du auch Vagantin ausprobieren, hilft bei mir auch super, natürlich lässt die Wirkung nach ein paar Stunden nach,aber zu einem Termin wo du nicht schwitzen möchtest ist es ganz gut.
Wünsch dir alles Gute :)
also ich bin seit 1 1/2 Jahren Mama und ich kann dich beruhigen, es ist natürlich unangenehm aber es wird dich bei der Geburt nicht soo sehr interessieren, ob deine Hände schwitzen oder nicht... :)
Und wenn doch nimm dir wie susu geschrieben hat eine Mullwindel für Babys mit (diese dünnen Baby Spucktücher) mit und sagst es einfach dem Arzt. Die haben schon so viel gesehen, da interessiert es die nicht so sehr ob du schwitzige Hände oder Füße hast. :)
Außerdem bin ich mit Ionto ganz gut gefahren, ich musste es allerdings zu Beginn so 15x mal anwenden, bis eine Wirkung eintrat, also nicht zu schnell aufgeben...
Ansonsten kannst du auch Vagantin ausprobieren, hilft bei mir auch super, natürlich lässt die Wirkung nach ein paar Stunden nach,aber zu einem Termin wo du nicht schwitzen möchtest ist es ganz gut.
Wünsch dir alles Gute :)
11 Jahre her
Bekomm ein ks und hab angst die liege vollzutropfen vor panik wenn die Hände angebunden sind und nichts mein schweiss aufsaugen kann.auserdem sind die tage bestimmt schrecklich zu liegen und nasse Hände zu haben wie soll ich nur mein kind anfassen und das alles schaffen. ..
11 Jahre her
Keine Panik, wie gesagt nimm dir diese dünnen Tücher (Mullwindeln, Spucktücher) mit oder lass dir für die Op sterile Tücher (Verbandszeug) geben und legst sie unter deine Hände.
Ein Tipp...
Du musst dich etwas entspannen, mach dich nicht verrückt. Es muss dir gleichgültiger sein, was die Leute denken, sonst stresst du dich und DEIN BABY zu sehr. Außerdem kannst du, bis du mit einer Behandlung anfängst sagen, es hänge mit der Geburt zusammen und du hättest das seit der Schwangerschaft und die Leute fragen nicht mehr nach. ;-)
Ein Tipp...
Du musst dich etwas entspannen, mach dich nicht verrückt. Es muss dir gleichgültiger sein, was die Leute denken, sonst stresst du dich und DEIN BABY zu sehr. Außerdem kannst du, bis du mit einer Behandlung anfängst sagen, es hänge mit der Geburt zusammen und du hättest das seit der Schwangerschaft und die Leute fragen nicht mehr nach. ;-)
11 Jahre her
Lin kann ich dir irgendwie privat schreiben ? ? Natürlich nur wenn du willst
11 Jahre her
Lin kann ich dir irgendwie privat schreiben ? ? Natürlich nur wenn du willst
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen