Hallo ihr :-)
Bin grad aus zu Fall in diesem Forum gelandet.Mein Problem ich Schwitze abartig... besonderes unten den Armen.Helle tshirts sind ein No go. Nach 15 min hab ich Riesen Flecken. Egal ob kalt oder warm ich schwitze und schwitze :-( ich traue mich gar nicht mehr iwas helleres oder farbiges anzuziehen.... An den Füßen und Händen ist es auch aber nicht ganz so extrem. Ich habe so Angst zum doc. zu gehen hab gelesen das man zum Frauenarzt dann geschickt wird und ich hasse meine Frauenärztin.Sie ist so so unfreundlich und uneinfühlsam :blush: ... Habe jetzt im Internet von dem Produkt YERKA gelesen was ich mir bestellen wollte.. hat Jemand Erfahrung damit?Und was passiert beim Arzt? Ich wünsche mir nichts mehr als Schweissfrei zu sein und nicht jeden Tag morgens durchgeschwitz aufzuwachen.. :dry:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Auf jeden Fall musst du körperliche Ursachen ausschließen lassen, dies kannst du aber auch bei deinem normalen Hausarzt machen lasssen, und peinlich muss dir das auch nicht sein.

Bei den Antitranspiranten würde ich dir lieber zu AHC raten, guck mal auf www.schwitzen.com ..

lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.