10 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
10 Jahre her
Hey. Komme aus Baden-Württemberg, würde sonst aber in das Anforderungsprofil passen.
Falls Du zu wenige Probanden hast, kann ich dich auch mit Harren und Speichelprobe via Post Supporten ;-)
LG
Falls Du zu wenige Probanden hast, kann ich dich auch mit Harren und Speichelprobe via Post Supporten ;-)
LG
10 Jahre her
Hey sweatonit,
vielen Dank für deine Antwort. Ich würde gerne telefonisch in Kontakt mit dir treten, um persönlich über die Studie zu reden. Meine Mailadresse istDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Kontaktdaten schicken würdest.
LG, Jule :)
vielen Dank für deine Antwort. Ich würde gerne telefonisch in Kontakt mit dir treten, um persönlich über die Studie zu reden. Meine Mailadresse ist
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Kontaktdaten schicken würdest.
LG, Jule :)
10 Jahre her
Hallo, ich leide ebenfalls unter generalisierter Hyperhidrose. Ich könnte dich per Post unterstützen (komme aus Hessen).
gruß
Alex
gruß
Alex
10 Jahre her
Hallo Alex und Sweatonit,
ganz lieben Dank für eure Nachricht und vor allem für eure Bereitschaft zur Unterstützung meiner Studie. Ich würde mich gerne persönlich mit euch beiden über alle Details der Studie unterhalten. Könntet ihr mir hierfür bitte euren telefonischen Kontakt schicken unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr ruft mich einfach an unter der 0351/46332247. Ich freue mich auf Antwort von euch.
Ganz lieber Gruß aus dem veregneten Dresden,
Juliane
ganz lieben Dank für eure Nachricht und vor allem für eure Bereitschaft zur Unterstützung meiner Studie. Ich würde mich gerne persönlich mit euch beiden über alle Details der Studie unterhalten. Könntet ihr mir hierfür bitte euren telefonischen Kontakt schicken unter
Ganz lieber Gruß aus dem veregneten Dresden,
Juliane
10 Jahre her
Hallöle Juliane,
ich wohne leider auch in Hessen, also zu weit weg um persönlich mit dir in Kontakt zu treten, ich schwitze wie eine wahnsinnige am Kopf, meine Haare sind immer klatsch nass, dabei spielt Aufregung natürlich eine große Rolle. Aber auch wenn ich mich bei über 20° etwas bewege läuft mir schon der Schweiß in Strömen über den gesamten Kopf und über die Stirn....schrecklich.
Ich schreibe dir gleich eine Mail, okay.
liebe Grüße Uschi ( mima)
ich wohne leider auch in Hessen, also zu weit weg um persönlich mit dir in Kontakt zu treten, ich schwitze wie eine wahnsinnige am Kopf, meine Haare sind immer klatsch nass, dabei spielt Aufregung natürlich eine große Rolle. Aber auch wenn ich mich bei über 20° etwas bewege läuft mir schon der Schweiß in Strömen über den gesamten Kopf und über die Stirn....schrecklich.
Ich schreibe dir gleich eine Mail, okay.
liebe Grüße Uschi ( mima)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen