9 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
9 Jahre her
Servus!
Also grundsätzlich ist HH im Achselbereich die am besten zu behandelnde Stelle.
Sachen wie Aluminiumchlorid o.ä. wirst Du nehme ich an schon ausprobiert haben, deshalb wird sich ein Besuch nach München sicher lohnen. Dr. Schick macht beim Erstbesuch einen Schweisstest: Heisses Glas Wasser trinken & mit Saugnäpfen befestige Sensoren prüfen die Menge an Schweiss, die Du ausgestossen hast. Das ganze kostete vor 3 Jahren etwa 120€.
Für den Achselbereich gibt es eine relativ neue Methode: MiraDry - diese verwendet Herr Schick, aber auch ein paar weitere Ärzte in Deutschland. Müsstest Du mal googeln. Alternativ kann man es auch mit Iontophorese versuchen.
Cheers.
Also grundsätzlich ist HH im Achselbereich die am besten zu behandelnde Stelle.
Sachen wie Aluminiumchlorid o.ä. wirst Du nehme ich an schon ausprobiert haben, deshalb wird sich ein Besuch nach München sicher lohnen. Dr. Schick macht beim Erstbesuch einen Schweisstest: Heisses Glas Wasser trinken & mit Saugnäpfen befestige Sensoren prüfen die Menge an Schweiss, die Du ausgestossen hast. Das ganze kostete vor 3 Jahren etwa 120€.
Für den Achselbereich gibt es eine relativ neue Methode: MiraDry - diese verwendet Herr Schick, aber auch ein paar weitere Ärzte in Deutschland. Müsstest Du mal googeln. Alternativ kann man es auch mit Iontophorese versuchen.
Cheers.
9 Jahre her
Servus, vielen Dank für die Antwort und Tipps :)
Ich versuche es erstmal mit der 2.ten Methode beim Dermatologen oder anderen Ärztn vorallem wegen dem penetranten Geruch der tritt nämlich auch dann auftritt wenn ich nicht schwitze! :unsure: Das HHZ München ist echt zu teuer für nur 1 Test finde ich. Die MyraDry Methode kann ich mir leider nicht leisten. Werde doch erstmal alle anderen Möglichkeiten ausprobieren bevor ich dort hingehe. Gruß Schoki
Ich versuche es erstmal mit der 2.ten Methode beim Dermatologen oder anderen Ärztn vorallem wegen dem penetranten Geruch der tritt nämlich auch dann auftritt wenn ich nicht schwitze! :unsure: Das HHZ München ist echt zu teuer für nur 1 Test finde ich. Die MyraDry Methode kann ich mir leider nicht leisten. Werde doch erstmal alle anderen Möglichkeiten ausprobieren bevor ich dort hingehe. Gruß Schoki
9 Jahre her
Ja mach das mal so, Iontophorese kannst Du dir auch verschreiben lassen beim Dermatologen.
Die Beratung bei Herrn Schick ist dafür sehr gut. Als erste Anlaufstelle wird aber ein Derma vor Ort taugen.
Viel Erfolg - bei Fragen gern melden. Cheers!
Die Beratung bei Herrn Schick ist dafür sehr gut. Als erste Anlaufstelle wird aber ein Derma vor Ort taugen.
Viel Erfolg - bei Fragen gern melden. Cheers!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen