Hallo zusammen....vor einem halben Jahr hab ich die OP (sympathektomie) machen lassen, da ich seit meiner Kindheit an Händen und Füßen sehr stark schwitze (Hyperhidrose). Meine Hände sind seit dem trocken, sowie das Gesicht. Doch leider schwitze ich jetzt ab dem Brustbereich abwärts und am Rücken sehr stark (keine farbigen Klamotten, selbst Jeans Hosen sind nass geschwitzt).... was mich sehr belastet :( hat jeman eine Idee oder selbst schon Erfahrungen gemacht was man dagegen tun kann ?!???!             Ich würde mich über Antworten freuen :) LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. ich habe das leider auch, aber an den Füßen. ich laufe in kleinen "wasserbecken" aber nur im Sommer. bin am verzweifeln. was kann ich dagegen machen ?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.