Liebe Community, 

ich würde gerne Erfahrungen über HH in der Schwangerschaft hören. Wie hat sich eure HH in der Schwangerschaft entwickelt. Wurde sie stärker/schwächer, oder gab es keine signifikanten Veränderungen? 

 

Ich habe mir ein Iontrophorese Gerät der Firma Saalio angelegt und bin damit soweit auch sehr zufrieden. Im Internet lese ich zur Iontrophorese in der Schwangerschaft ausschließlich Warnungen. Soweit ich gelesen habe, werden TENS Behandlungen sehr wohl angewendet und teilweise sogar in der Schwangerschaft, oder während der Entbindung, empfohlen. Vielleicht weiß ja jemand, wieso dies nicht auch für die Iontrophorese Behandlung gilt. In meinem Fall geht es in erster Linie um die Behandlung der Füße. Ich würde die Behandlung gerne auch in der Schwangerschaft fortführen. 

Habt ihr Tipps, wie man das Schwitzen während der SS reduzieren kann, ohne das Baby zu gefährden? Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. 

 

Herzliche Grüße

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo. Da das Saalio wirkt geht es ja nur um eine temporäre Überbrückung. In diesem Fall würde ich mir die Antihydral-Creme sowie AHC forte Antitranspirant besorgen und diese in Kombination verwenden.
Hier findest Du eine Anleitung dazu https://www.hyperhidrosehilfe.de/forum/103-selbsthilfeforen/118-hyperhidrose-schwitzen/213526-hand-und-fussschweiss-besiegen


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.