Du leidest an einer wirklich ungüstigen Kombination aus Hyperhidrose und Bromhidrose.
Vielleicht hilft Dir ja die Fachbezeichnung für die Absonderung des übermäßigen Körpergeruchs schonmal ein bisschen bei der Eigenrecherche.
Es gibt auf dem deutschen Markt 1-2 spezielle Waschlösungen / Wachschäume, die in einigen Fällen Besserung bringen können.
Die Chancen liegen dabei bei ca. 50 %. Entweder es wirkt oder eben nicht.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Hi,
weleche Produkte sind das genau?
Ich komme zurzeit nur damit zurecht, wobei es auch nicht wirklich 100% Sicherheit bietet:
- syNeo 5 Antitranspirant Reise-Tücher 1x wöchentlich für Rücken, Stirn und Leiste
- Stelisept med Waschlotion,
- Octenisan Waschlotion
https://www.medizinfuchs.de/merkzettel.html/mz_shortcutLink/jlji60
Und für die Achseln Rexona Maximum Protection Deocreme
#### schrieb:weleche Produkte sind das genau?
BromEX foamer fällt mir als Produkt spontan ein. Ansonsten scheinen gute antiseptischen Seifen und antibakterielle Cremes, die Clindamycin oder Erythromycin enthalten ebenfalls einen Versuch wert - vielleicht sogar in Kombination.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"