Hallo,

ich bin ganz neu hier und erst einmal froh, dass es Menschen gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Jeder denkt, dass es nicht so schlimm ist und nur bei großer Hitze auftritt.

Nachdem ich eine Arzt-Odysee hinter mir habe, hat mein Gynäkologe mir VEOZA Tabletten verschrieben. 

Hat jemand damit Erfahrungen?

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Leider nein, ich höre davon zum 1. mal. Den Informationen hier nach zu urteilen könnte es aber durchaus ein guter Ansatzpunkt sein.
Dein Arzt sollte jedoch unbedingt die Leberwerte periodisch im Blick behalten!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Kann man Iontophorese denn auch anwenden, wenn man am ganzen Körper schwitzt? Bisher haben mir die Ärzte immer nur Lösungen angeboten für einzelne Körperstellen wie Hände oder Füße.

Mein Problem sind aber unkontrollierbare Schweißausbrüche am ganzen Körper. Ich habe das schon sehr lange, aber leider wird es immer schlimmer. 

Nein, die Iontophorese ist (wie jede Therapie die auf der Haut stattfindet) ebenfalls nur für einzelne Regionen geeignet.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, was die VEOZA Tabletten angeht.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.