Lieber Herr Ballweg, meine Tochter 19 Jahre leidet unter sehr starker Schweißbildung unter den Achseln. Diverse aluminiumhaltige Antiranspirante hat sie schon probiert. Leider nur mit geringem Erfolg bzw. Führten diese zu unschönen Flecken in weißen Shirts. Hatten sie eine Empfehlung für sie? 

Liebe Grüße Tina 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo auch hier. Ich hatte Ihnen gerade im schwitzen.com Chat bereits eine konkrete Empfehlung geschickt.

Dort empfehle ich Ihrer Tochter ein von mir selbst entwickeltes und recht hoch dosiertes Antitranspirant, bei dem ich aufgrund sehr vieler Tests mit unterschiedlichen Textilien davon ausgehen kann, dass nicht mit Flecken auf Shirts zu rechnen ist, solange Ihre Tochter sich 1:1 an die Anwendungsempfehlung hält (nur abends anwenden und über Nacht einwirken lassen).

Für weitere Recherchen können Sie auch die folgende Vergleichsseite anschauen, die Antitranspirante auf Basis ihrer Werte und Ausrichtung vergleicht
https://antitranspirante-im-vergleich.de/


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bedankt von: Martina166
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.