Kategorie: Unangenehmer Geruch
Hallo Ihr alle,
erstmal möchte ich allen danken, die so gute Tips gegegen haben. Ich benutze seit ca 3 Wochen Odaban, das wirklich wunderbar hilft. Endlich keine nassen Achseln mehr.
Das einzige Problem das ich jetzt noch habe ist folgendes:
Wie gesagt bin sich seit 3 Wochen auf Odaban . Seit ca 1 Woche plötzlich stinke ich wie sonstwas, obwohl ich noch nie ein Geruchsproblem vorher hatte.
Hat jemand eine Idee, ob man zusätzlich zu Odaban noch etwas gegen den Geruch machen kann? Ich finds ätzend, und hoffe jemand hat nen Tip.
Habe etwas Angst, wenn zusätzlich noch ein Deo nehme, dass ich wieder nasse Achseln habe.....

Eure Schnecke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Deo Ärger mit Odoban geben würde. Probiers einfach. Probier mal, ob das Problem mit neuen T-shirts auch besteht, oder ob das nur an den alten Teilen liegt!
Danke für die Antwort, aber wie meinst du das mit neuen und alten T-shirts?

Schnecke
Ich hatte den Eindruck, dass alte T-Shirts (auch wenn ich sie gewaschen hatte) schneller riechen würden. Den Eindruck hatte hier auch schon mal ne andere. Falls ja, einfach noch mehr waschpulver nehmen ..... (das laesst die wäsche scneller ausgewaschen aussehen, aber das muss man dann wihl tolerieren ....)
ach so. Ja ich habe auch manche t-shirts, die irgendwann von selber gerochen haben. aber ich hatte wie gesagt noch nie ein geruchsproblem vorher, aber jetzt riecht man eben nach ein paar stunden den schweiß. werde aber versuchen mal deo zusätzlich zu nehmen und hoffe sehr, dass odaban wirklich so gut hilft, dass ich trotzdem nicht schwitze. bin da etwas panikös.
Hallo Schnecke,

also einen Deo solltest Du auf jeden Fall benutzen.
Mit Odoban "verstopfst" und "verklebst" Du ja nur Deine Drüsen, deshalb kommt der Schweiß nicht mehr so raus. Aber trotzdem entsteht ja doch minimal Schweiß, der wie bei jedem anderen, der kein Deo benutzt, auch anfängt zu riechen. Man vergebe mir meine laienhafte Darstellung :-)
Mach Dir also mal keine Gedanken, ich denke, alles ist ok bei Dir, nimm nur einfach ein Deo. Empfehlen kann ich Hidrofugal. Was ich auch noch gerne nehme, sind die Deos aus dem "Body Shop", die riechen ganz lecker.
Und die Wirkung von Odaban wird nur noch unterstützt, auf keinen Fall jedoch aufgehoben.

LG
Nicole
hi,
vielen dank für die Antworten,
haber mittlerweile deo probiert und alles ist trotzdem bestens.

Schnecke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.