Hi,
Seit dem 16. Lebensjahr schwitzt mein Körper übermässig. Erst ist es mir bei meinem Abschluss aufgefallen als Ich sehr am Rücken geschwitzt hab bei noch warmen Wetter wobei Ich mir nicht viel dachte. Jedoch ist mir dann aufgefallen, als Ich im Urlaub am Abend rausgegangen bin , dass Ich mehr Schwitze als die anderen. Dort war das noch nicht in so einem großen Ausmaß. Nun sind 3-4 Jahre vergangen und es ist immer stärker geworden. Am Rücken ist das Schwitzen am stärksten und nun nach 5 Jahren so sehr stark geworden, dass Ich bei Spaziergängen ab 20+ Grad mein Rücken stark anfängt zu schwitzen. Beim Sport schwitze Ich auch vergleichsweise viel mehr als die anderen, dort macht mir das aber nicht aus da Ich dort zum Sport machen bin und natürlich schwitze. Im Alltag nervt das aber, weshalb Ich auch nicht so oft rausgehe nur halt Abends, da es tagsüber nicht ertragbar ist. Unter 20 Grad oder auch im Winter bei kalten Temperaturen habe Ich keine Probleme, nur wenn halt bei Wärme.
Ich hab nun ein Termin beim Dermatologen gemacht und schau was er erstmal darüber sagt.
Falls jemand die selber Erfahrung hatte, würde mich das gerne interessieren.
lg