Du missverstehst da leider einiges, weshalb ich es versuche nochmal eindeutig auszuführen:
Ich benutze auch das Saalio und bin wirklich sehr zufrieden☺️
Du musst aus Deiner erfolgreichen Phase der Trockenheit mit dem Saalio keine Kombinationstherapie mit Antihydral durchführen. Antihydral ist in der von mir entwickelten Kombinationstherapie ja nur dafür gedacht zuerst einmal ein trockenes Milieu zu schaffen in dem ein hoch dosiertes Antiranspirant überhaupt wirken kann. Du kannst also nahtlos von der Iontophorese zu einem maximal dosiertes Antitranspirant mit 30 % Aluminiumchlorid wechseln. Die Wirkung, die Du durch die abgesetzte Iontophorese erreicht hast, sollte dabei stabil bleiben.
Das heißt selbst mit Antihydral waren deine Hände nur zu 80% trocken? 🙈
Nein, das bedeutete nur, dass ich nach ca. 3 Monaten bei ca. 80% Trockenheit war. Die Wirkung hat sich in Folge (und auf Dauer gesehen) dann noch stückweise verbessert.
Was Antihydral und die Schwangerschaft angeht solltest Du dich (wie bei jedem Medikament) unbedingt selbst und ausreichend informieren. Eine kurze Recherche bei Google zeigt mir folgendes auf...
Beipackzettel
4.6 Fertilität, Schwangerschaft und Stillzeit
In der Stillzeit sollte Antihydral nicht an der laktierenden Brust angewendet werden. Methenamin geht in die Muttermilch über.
Es liegen keine hinreichenden tierexperimentellen Studien in Bezug auf die Auswirkungen auf Schwangerschaft und / oder embryonale/fetale Entwicklung und / oder Geburt und/oder postnatale Entwicklung vor (siehe Abschnitt 5.3). Das potentielle Risiko für den Menschen ist nicht bekannt. Bei der Anwendung in der Schwangerschaft ist Vorsicht geboten.