Hab mich dann jetzt sehr spontan entschieden das Saalio zu kaufen. Ist heute gekommen und hoffe mit dem geht es so weiter wie mit dem anderen. :)
Es würde mich massiv wundern, wenn Du mit dem Saalio Iontophoresegerät nach kurzer Eingewöhnung nicht rundum zufrieden sein würdest 
Der Eigentliche Punkt dieses Threads ist eigentlich die Frage Iontophorese +Hidry. Ich hab jetzt einiges zu dem Hidry gelesen und ihre Probe bekommen. Ich nutze seit Jahr Perspirex für Achseln. Da das wenig hilft, bin ich ungestiegen auf Schwitz Untershirts(sind echt dicht und klasse). Nur wenn das Hidry wirkt,würde ich das nehmen.
Man kann Perspirex und hidry basic Antitranspirant ja sehr gut über die folgende Seite vergleichen
(ich hoffe, dass ich hierbei die richtige Variante gegenüber gestellt habe)
https://antitranspirante-im-vergleich.de/yith-vergleich/?yith_compare_prod=1887%2C1434
Was sofort auffällt ist, dass Perspirex die Stärke seines Antitranspirants gar nicht erst angibt.
(warum soll jeder gern selbst entscheiden oder die Stärke einfach mal versuchen beim Hersteller in Erfahrung zu bringen)
ca. Dosierung % Hauptwirkstoff
Perspirex: Info nicht erhältlich
hidry basic: 20 %
Wie trage ich das Hidry auf,speziell von der Probepackung? Welches Hidry nehme ich für Achseln + Handoberfläche? Denn seitdem ich an den Innenflächen komplett trocken bin , schwitze ich ab und zu selten an den Handseiten und Oberfläche.
Erstmal zur Produktprobe hidry basic
Ich würde empfehlen, diese für die Achseln zu verwenden. Dies allein schon deshalb, da die Probe keine sehr große Menge enthält und weil man aus verschiedenen Gründen die Iontophorese und ein Antitranspirant nicht parallel / zeitgleich an der selben Region verwenden sollte. Die Oberfläche der Hände kannst Du später noch gesondert therapieren.
Auftragen solltest Du hidry basic Antitranspirant am besten über die Fingerkuppe.
Ein einziger guter Tropfen pro Achselhöhle aufgetupft reicht völlig aus. Ist die Fingerkuppe feucht einfach sanft und nur in die Mitte der Achselhöhle (2 Euro-Stück kleine Stelle an der tiefsten Stelle) aufmassieren.
Hier ein paar allgemeine Tipps zur Antitranspirant Anwendung
https://schwitzen.com/ratgeber/schwitzen/antitranspirante/tipps-antitranspirant-anwendung/
Bisher hab ich versucht 1 mal zusätzlich die Woche meine komplette Hand mit Iontophorese zu behandeln, las aber bei ihnen das man das nicht macht ?
Ja, man sollte bei der Iontophorese nicht die gesamte Hand Innen- + Oberfläche im Wasserbad haben. Dies führt nur zu einer ungünstigen Stromverteilung und wird deshalb nicht gut wirken. Ich würde für die Oberfläche der Hand deshalb ebenfalls eher hidry basic empfehlen.