HILFE, unangenehmer körpergeruch!
Kategorie: Unangenehmer Geruch
16 Jahre her
Ich bin erst 16 jahre jung und leide, glaube ich, unter körpergeruch. meine eltern aber auch der arzt finden nicht, dass ich unangenehm rieche. ich natürlich auch nicht, oder müsste ich etwas unangenehmes riechen? ich dusche 2x am tag, brauche antitranspirant über nacht, antiperspirant zu tag und parfüm.. hilft aber nicht viel. schwitzen tu ich zwar viel.. jedoch in solchen situationen nicht und der geruch kommt trotzdem von irgendeiner stelle, also nicht speziell vom schweiss.
folgende situation, ich fahr mit den öffentliche verkehrsmittel (BUS). dort merke ich sehr schnell... dass ich auf irgendeine weise schlecht riechen muss, denn alle di neben mir stehen rümpfen sich die nase, fangen an richtig stark zu husten, ALLE fangen an aus dem mund zu atmen... etc. jedoch riech ich selbst einfach nichts.
dies ist für mich ein klares zeichen dafür.. dass was nicht stimmt.
hat jemand von euch dasselbe problem gehabt?
ich bitte um rat. danke
folgende situation, ich fahr mit den öffentliche verkehrsmittel (BUS). dort merke ich sehr schnell... dass ich auf irgendeine weise schlecht riechen muss, denn alle di neben mir stehen rümpfen sich die nase, fangen an richtig stark zu husten, ALLE fangen an aus dem mund zu atmen... etc. jedoch riech ich selbst einfach nichts.
dies ist für mich ein klares zeichen dafür.. dass was nicht stimmt.
hat jemand von euch dasselbe problem gehabt?
ich bitte um rat. danke