Hallo Canni,
den folgenden Text schickt Dir der User Dilemma, der es wichtig fand, dass ich diesen aufgrund des aktuellen Antwort-Bugs für Dich einkopiere. Als Warnung!
Servus...
Ich hatte eine ETS und bin nicht glücklich damit...
Leider gibt es da dieses vorher nachher Dilemma...Vorher möchte man natürlich wissen wie es ist mit den positiven Effekten der Ets Trockene Hände der Traum von jedem der unter HH an den Händen leidet... Und es wäre gelogen zu sagen dass jetzt rein darauf bezogen es nicht auch was positives hat ja es wirkt
Nun klar jetzt kommt natürlich das grosse ABER:
Erstens ist der Eingriff an sich schon riskant bei mir gabs Komplikationen Pneumothorax kannst googeln ist sehr schmerzhaft und auch nicht ungefährlich des weitern Aterie im Weg
wäre die verletzt worden könnte man sogar verbluten... dann auch dadurch Op Höhe nicht richtig daher rechts Horner Syndrom.
Das Kompensatorische Schwitzen ist für manchne absolut lebenszerstörennd und dennoch ist es nur eine mögliche Folge dieser Op es gibt wirklich noch viele andere Horrorgeschichten und weitere Nebenwirkungen, Komplikationen und Folgen körperlich und psychisch...
Allerdings ist da jeder Fall anderst und auch die Op hat sich über die Jahre verändert dazu kommt dass jeder Köper anderst gebaut ist und anderst darauf reagiert.
Fairneshalber muss man aber auch sagen, dass es Leute gibt die zufrieden sind mit der Op
Allerdings muss man aufpassen kurz nach dem Eingriff sind das viele da sie sich über die trockenen Hände freuen... kann später anders sein...
und noch was ich gebe dir zu bedenken wie wird das im Alter für dich sein... wirst du mit diesem Eingriff normal alt? Normale Lebenserwartung?... Aus vielen Gründen auch da die Kühling fehlt...
Also ich rate dir davon ab... aber probier alles andere Medikamente lontophorese etc etc...
vielleicht kommt sogar noch eine Gentherapie oder ein Nerv runter stimulieren in Zukunft ohne was irrevrsibel zu zerstören in deinem Körper wo man noch gar nicht ganz alle Auswirkungen versteht auf deinen Körper davon bin ich übrezeugt...
P.S. WICHTIG: aufgrund eines Fehlers in der Forensoftware kann es sein, dass Du aktuell nicht antworten kannst. Versuch es einmal, kopiere den Text und melde Dich notfalls mit dem einkopierten Text bei mir unter info@hyperhidrosehilfe.de , sollte es nicht funktionieren.
Ich kann das dann zusammen mit dem Entwickler der Forensoftware prüfen und der von Dir geschriebene Text steht Dir zum Umkopieren zur Verfügung, sobald das Problem gelöst wurde.