Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
???












!
*griiiiiiiiiiiiins* hab etz endlich Alcl... aber der Apotheker hat ir (bzw meiner Mama) nur 25ml zusammengemixt, ist das erst mal nur zum testen, oder wie? Und kann des sein, dass des nach Schleimi riecht!? Ich weis auch noch nicht wieviel ich dafür hab bezahlen müssen, bin meiner Ma noch nicht begegnet!
Also bin schon so gespannt.....
drückt mir die Daumen!
Auf "trockene" Zeiten!

lena
hey lena !

ich hab heute auch mein alcl abgeholt und werde es heute das erste mal benutzen,
ich hab gleich 100ml gekriegt! ich hoffe so das es hilft
viel glück für dich
kannst dich ja mal melden wenns bei dir angefangen hat zu wirken

liebe grüsse
Jaelle
Boa, echt der Hammer... hab 4.80€ für 20ml bezahlt...!? Naja wenns wirken soll... ! Also ich habs gestern s erste mal voller Erwartungen aufgetragen, und es hat kein kleines bisschen gejuckt oder gebrannt (is au nur des 15%) Also hab ich auch keine Creme drauf geschmiert. Und heut war ich schon fast trocken.. man sah keine Flecken oder so, nur ein kleines bissl schmierig wars (Chemie Schulaufgabe war vielleicht doch a bissl viel verlangt!?) Und im Bus hab i a no bissl gschwizt, aber kein Vergleich zu sonst...! Aber die volle Wirkug kann ja noch dauern!? Etz werd ich mal schön sonnnen gehen und dann vielleicht noch radlfahrn oder joggen, um zu sehn, was es alles kann!

Ach ja: riecht deins auch nach Schleimi!?

lena
hallo Steph,

ich habe alcl anfangs täglich aufgetragen ( in der ersten woche). danach aller zwei, nun aller 3-4 tage, vor dem schlafengehen und ganz dünn. viel hilft in dem fall nicht viel. tagsüber benutze ich das spray von hidro fugal.

gruß manu
hallo, magdalena,

es ist sicher normal, wenn du beim sport schwitzt.
vielleicht hast du jetzt schon das alcl. trage es nur abends auf. hast du alcl flüssig oder das gel? ich persönlich benutze jetzt seit ca 8 wochen alcl flüssig (15%). ich habe es in eine leere sprayflasche gefüllt. so kann man es besser dosieren.
in der ersten woche habe ich es täglich vor dem schlafengehen aufgesprüht. mach nur wenig drauf und vereibe es zusätzlich, damit es besser in die haut einziehen kann. am tag bebutze ich dann ein spray von hidro fugal.nach einer woche habe ich die abstände verlängert, d.h. momentan benutze ich alcl nur noch, wenn ich merke, dass das schwitzen langsam wieder anfängt ( 3-4 Tage). ich fahre gern inliner und spiele bis zum abwinken badminton.bis jetzt hat die wirkung nicht versagt.ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
gruß manu
Hi Manu
Ich hab das 15% Gel ! Ich trage es etz seit Dienstag immer Abends auf, noch jeden Tag, werd aber am kommenden Dienstag wieder drauf warten, wenns in der Wirkung nach lässt! Beim ersten mal hats gar nich gejuckt, beim zweitenmal fast nich , dafür aber beim Dritten! Aber 10 min davor hab ich mich au rasiert __ kann halt nix für meine Haarfarbe! Also unter den Achseln bin ich fast immer trocken, ausser bei extremen Sport oder besonders unangenehmen Situationen wirds leicht feucht, aber nicht nass! Also bis etz bin ich noch ziemlich zufrieden!
So.. etz muss ich Mathe lernen... so schiach wir schreiben am Dienstag Schux!

naja, vielleicht will ja noch irgendwer mit mir Erfahrungen teilen oder mir Tipps geben!?
Dann noch schöne trockene Zeiten!
lena
hi !!!

bei mir hat es auch erst am dritten tag gebrannt ,also am donnerstag,
und am samstag wars dann etwas rot . als ich es gestern abend aufgetragen habe,
hat es am anfang nur tierisch gejuckt aber dann so nach einer stunde hat es angefangen unter dem linken arm fürchterlich zu brennen und zu stechen.
das war so schlimm das ich aufstehen musste und den arm mit wasser gekühlt habe
und danach penaten- creme aufgetragen habe. danach ging es eigentlich.
es brennt auch am tag noch ziemlich doll. ( aber nur unter dem linken arm der rechte ist noch voll ok)
soll ich heute abend trotzdem alcl auftragen oder soll ich lieber einmal aussetzen?
vertrage ich alcl nicht oder geht die entzündung wieder weg?
ganz trocken geblieben sind die achseln bis jetzt auch noch nicht, es war immer noch
feucht aber nicht so klatschnass wie sonst immer.
BITTEBITTE NTWORTET MIR GANZ SCHNELL ICH MÖCHTE NICHTS FALSCH MACHEN!!!

danke schon jetzt
Jaelle
bei mir ises genauso... aber ich glaub des is normal.. !?
ach ja, heut hat es bei uns 34 Grad im Schatten und hab in der prallen Sonne gelernt mit einem hellbeigen T-Shirt (auch schon in der Schule) und war immer trocken bis auf einen Mini fleck, der aber gleich wieder getrocknet is!? *g*
lena
Hab mir eure Berichte durchgelesen - aber bei mir hilft das alcl nicht - sollt ich mir ein 20% iges besorgen? (Achseln)
Ich weiß echt nicht weiter! Sandy
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.