Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
liebe liane und all die anderen,

also bei mir war´s so: verwende das alcl-zeugs schon seit 8 monaten. es hat zwar bißl geholfen, aber das ganze war bis jetzt immer sehr unberechenbar und nie sehr zufriedenstellend.
seit ca. 2 monaten verwende ich nun eine alcl-creme die meine hautärztin zusammen mit einer apotheke "erfunden" hat. vorteil: brennt nicht wirklich (vielleicht bin ich aber auch schon abgehärtet). seit ich nun zusätzlich ein deo aus der apotheke verwende (louis widmer, deo dry stick) bin ich total trocken. kleine ausnahmen gibt´s natürlich schon, aber die sind in der kategorie "normal" einzuordnen.
welches von den beiden dingen jetzt wirklich wirkt kann ich nicht so genau sagen, tippe aber eher auf das deo. vielleicht hat aber auch das alcl sich nach der langen zeit irgendwie gegen den schweiß durchgesetzt .... ??? also besser mal nicht aufgeben, es kann ja nur besser werden! die ewige rumprobiererei ist zwar nervig + kostspielig, aber kopf in den sand stecken nützt halt auch nix!

bei händen und füßen funktioniert die iontophorese behandung sehr gut, habe mir deshalb jetzt auch das gerät bestellt....sollte bald mal ankommen!

also viel glück auch euch allen, liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.