Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
liebe moderatoren!

na, ein wenig übertrieben scheint mir eure reaktion schon zu sein. aber: im kern habt ihr recht. dennoch solltet ihr auch auf den verstand der leute bauen, ich denke, NIEMAND rennt sofort zum arzt und bettelt um die OP, nur weil hier jemand einen solchen massiven eingriff als allheilmittel anpreist.
im forum dreht sich fast alles um AlCl - das sollte doch jedem klar machen, dass solche versuche lange, lange VOR den gedanken über eine OP stattfinden sollten - und es ja auch tun, wie die vielen AlCl-beiträge mehr als deutlich machen.
die umfassend breitgetretene zensur eurerseits gibt dem inhalt leider nur noch viel mehr gewicht (den er so nicht verdient hat)
ansonsten mein klares "DANKE" für das forum!!!!!

liebe grüße
Hallo Stefan,

muss Dir Recht geben. Leider war dieses "massive Einschreiten" aber mal nötig, da ich ja nicht einfach Zensur betreiben kann und will ohne das vorher hier auch deutlich zu machen. Es geht ja auch nicht um eine Meinungsbeschneidung, sondern nur darum, verhängnisvolle Falschdarstellungen bzgl. ETS zu vermeiden - denn das ist nunmal ein Eingriff, der ein ganzes Leben lang erhalten bleibt, nicht mehr rückgängig zu machen ist (oder fast jedenfalls) und verheerende Auswirkungen haben kann.

Das ist das erste MAl dass wir so extrem eingreifen, aber es musste einfach jetzt sein, trotzdem ein sorry dafür. Ich habe nur 6 Jahre lang (von meinem 18. bis 24. Lebensjahr) genug durchgemacht wegen der HH und habe dann letztes Jahr meine ETS machen lassen, wer weiss ob ich sonst je ein Vierteljahrhundert alt geworden wäre (ohne Witz..), denn ich war nervlich total am Ende.

Ich wünsche Euch alles Gute, bis bald!
Viele Grüsse,
Sascha
gibt es denn auch gute ärzte in sachen ETS und dies im bereich Baden-Württemberg oder der schweiz?würd mich nämlich auch gern darüber informieren aber in freiburg hatte ich den anschein als ob sie noch nie was davon gehört haben und anscheinend wirds dort auch nich praktiziert obwohl man mir bei der anmeldung was anderes gesagt hat.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.