Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo christina!

ich möchte dir ein bisschen mut machen. ich habe diesen forum-artikel vor ein par tagen geschrieben und wie du siehst diverse antworten bekommen. nach den antworten habe ich mir alcl mischen lassen und es einen tag später schon angewendet. und was soll ich dir sagen, ich bin "trocken". das ist echt eine super sache. ich habe mich abends gewaschen, aufgetragen und am nächsten morgen nach dem duschen nur leichtes deo benutzt. der erfolg stellte sich sofort ein. ich schwitze seit dem unter dem arm fast garnicht mehr!!!!!!! man kann seine sachen jetzt auch mal zwei tage anziehen ohne zu stinken. zu deinen händen und füssen kann ich dir leider nichts sagen, weil ich dieses problem nicht habe.
seit dem ich trocken bin erzähle ich meiner frau mindestens zweimal am tag, wie schön das ist und wie froh ich bin.
also versuch es und melde dich ob es funktioniert hat.

gruss sven

p.s. dabach wird dein selbstbewusstsein deutlich gestärkt sein!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe, habe die letzten heißen Tage trocken überstanden!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.