Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey rüdiger

ach deine tricks mit dem schreiben kenn ich alle schon, musst halt nur etwas üben dann gehts schon ;-) ja, ich hab die blätter gemeint die eben nich ganz weiß sind.die saugen nämlich den ganzen schweiß auf und das gibt eben so ein fleck,bei den ganz weißen ists nich so man kanns dann schnell wegwischen (von mir aus mit dem arm oder so,da schwitzt man ja nich-komisch eigentlich,am liebsten würd ich mir die haut von da auf die hände transplantieren lassen-lol) naja auf jeden fall ist das ganze kein grund nich in die schule zu gehen...aber musst nich so ernst nehmen was ich da sag,mitlerweile geh ich auch nich mehr so oft in die schule aber das hat ganz andere gründe...also dann machs gut
ja wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
und willst du die anderen gründe nicht sagen?vielleicht kann ich dir helfen, würde mein bestes geben ;)
ich frag mich aber auch warum meine haut auf der handfläche nicht einfach so trocken sein kann wie die an der oberfläche....hm..hm...hm...
und wenn am montag das alcl hilft dann geh ich ja auch wieder in die schule, wenns nich ganz so warm is vielleicht auch schon montag! ;)

aber ich hab echt die schnauze voll!
@ Rüdiger

ich bin 19 geworden und hab jetzt noch ein jahr bis ich mein abitur hab,und glaubs mir das wird echt stressig wenn man da dann vor drei lehrern geprüft wird!ich will nich wissen wie ich da dann dahinschmelze,ich hoff es gibt dann keine überschwemmung-lol ne scherz. bei den anderen gründen kannst du mir nich helfen das hat einfach nur was mit faulheit zu tun, ich wohn seit ein paar monaten allein und da gibts halt keine eltern die dich in die schule jagen...trotzdem danke!ach mach dir lieber keine allzu großen hoffnungen dass am montag sich schon eine wirkung einstellt,geh einfach in die schule ist doch egal! tja das kann ich so leicht sagen weil ich noch ferien habe ;-) aber trotzdem kopf hoch!
ahhhhrgh...toll du hast ferien...im hochsommer in die schule is das schlimmste, solange ich was langes anziehn kann gehts ja noch!!bin übrigens auch 12. klasse und mach dieses jahr mein abi....also ich habs zumindest vor...
lol also versaus dir nich!ich werd auf jeden fall mein bestes geben.ach übrigens sormodren ist was zum einnehmen denk ich mal also nich sowas wie AlCl...
achso, naja ich würds trotzdem gern probieren wenn ich weiß das es was bringt....
ja tu du das!viel glück dabei
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.