Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Bibi!!

Mensch super das machte einem echt Hoffnung, ich bin auch so happy. So langsam vergesse ich sogar ständig unter meine Arme schauen zu müssen, echt toll und neue klamotten werde ich mir jezt auch besorgen, dann kommen die T-shirts mit den Schweißflecken endlich in den Müll.
Toll dieses Forum.
LG nicole
hallo.
ich klink`mich hier mal kurz ein.bin nämlich grad total "begeistert",dass ich nicht allein bin.
bei mir hat der arzt auch nur doof gelächelt und mein blut untersucht(kein besonderes ergebniss).der hatte überhaupt keine ahnung.wie toll dass es internet gibt.hier kann ich in 10 minuten mehr erfahren,als ne stunde beim arzt!!
Salbeidragees hab ich auch bekommen.nehm sie jetzt ne woche und erkenne kein resultat!!ist irgendwie eher noch schlimmer geworden:-(
wisst ihr ob man bei Hyperhidrose lieber nicht rauchen sollte?hab heute aufgehört...mal gucken ob das hilft...mein letzter versuch vor eurem wundermittel ALCL...will außerdem noch zur akkupunkturbehandlung gehen.hab gehört das soll helfen.habt ihr davon schon was gehört?
gruß, merle
Hallo Merle!!

JA ich war auch begeißtert als ich diese Seite fand. Bei mri wars bei Arzt genauso lächerlich udn hier habe ich auch in kürze der Seit alles Erfahren. Ich nehme ja schon das ALCL udn bin echt begeißtert. Von Akupuntur habe ich noch nichts gehört, macht das ein Heilpraktiker?
Udn ob RAuchen Schweiß fördert weiß ich auch nicht bin NIchtraucherin, aber schaden kann das Aufhören ja nun gar nicht :-)
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch einen guten Weg für´s Schwitzen findets, wo hast Du es denn am schlimmsten?
LG Nicole
Hallo Bibi!!

Schön das es bei Dir auch noch so toll ist.
Bei mir ist es auch noch klasse, ich hatte zwar nen Kleinen Rückschlag als ich es mal 2 Tage nicht nahm, aber ich denke es brauch halt bissle Eingewöhnungszeit und ich möchte es auch gerne nur jeden 2 oder 3 Tag benutzen. Obwohl ich kaum Brennen oder Jucken habe, ich fühle mich auch immer noch wie ein Neuer Mensch, diese Schweißausbrüche habe ich auch ab udn zu und dneke nu biste wieder naß, aber nix alles ok, echt klasse. War auch gestern erstmal Einkaufen und fühle mich toll. Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Arzt, aber eins weiß ich den werde ich erstmal Fragen warum die das nicht empfehlen wenn es denn so vielen HElfen kann. Es gibt bestimmt noch so viele die sich damit rumquälen und denen geholfen werden kann, ich verstehs nicht.
Liebe Grüße Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.