Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

ich bin sehr froh das ich diesen Bericht gerade durch Saschas Tip gefunden habe. Ich habe mir gerade das AHC 20 in meiner Apotheke bestellt und bin gespannt wie es wirkt und ob es mir wirklich hilft. Bei dem AHC 20 steht wenigstens in der Beschreibung das man es auch im Gesicht verwenden kann, aber bei dem AHC 30 Forte steht dies nicht. Ist das AHC30 auch wirklich mit fürs Gesicht geeignet?

Viele Grüsse
Flo
Ich würde auf jeden Fall erstmal das ahc 20 ausprobieren - nicht nur einmal!!! Wenn es gar nicht wirkt, kannst du ja mal testen, ob du das ahc 30 forte im Gesicht verträgst. Gedacht ist es in erster Linie für Hände und Füße.
Hallo,

und vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe wirklich sehr das das 20er hilft.

Beste Grüsse
Flo
Hallo,

ich muss sagen das ich nach all den Jahren endlich positiv nach vorne gucken kann, denn seit fast 2 Wochen benutze ich nun da AHC20 und Anfang der letzten Woche fing es an zu helfen und die ganze letzte Woche war ich trocken im Gesicht. Es ist so ein schönes Gefühl vor die Tür zu gehen und es läuft nichts im Gesicht runter.
Ich hoffe sehr das es so bleibt und nicht nach einiger Zeit enttäuscht werde. Ich habe oft gedacht in den letzten Tagen das ich schwitze auf der Stirn, aber als ich hinfasste war da nichts.
In der Beschreibung von ahc20 steht auch drin das es das sogenannte Phantomschwitzen ist. Damit kann ich aber leben. Nach 16 Jahren der Qual denke ich im Moment endlich mal positiv.

Viele Grüsse
Flo
Hallo Alpha Dog,

ih benutze nun auch ahc20 Forte seit kurzem und bin genauso begeistert wie du.
Ich wollte dich mal fragen ob du immer noch zufrieden bis nach der langen zeit oder ob die Wirkung von ahc nachgelassen hat?

Beste Grüsse
Flo
Hallöchen.

Könntet ihr wieder einmal etwas zur Langzeitwirkung im Gesicht schreiben?

- Wirkt es noch genauso wie am Anfang?
- Wie oft wendet ihr es noch an?

Liebe Grüße!
Hallo,

an diejenigen, die das AHC im Gesicht verwenden, ich brauche dringend Eure Hilfe.

Wirkt es bei Euch im Gesicht immer noch? Wenn ja, wäre ich Euch dankbar über ein paar Tipps. Wie oft verwendet ihr das AHC im Gesicht? Benutzt ihr eine besondere Tagespflege, macht ihr Peelings usw.

Liebe Grüße,
Minnni
Hallo Minni,

ich habe es einige Zeit nicht mehr gebraucht, denn im Moment habe ich nicht so viel Probleme. Zu der zeit als ich es genommen habe, habe ich es aber 3-4 die Woche genommen.

Lieben Gruss
Flo
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.