Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
nicht so viel. 5-6 euro. schwitzt du nur an den händen oder auch wo anders? weil dann kannst du natürlich auch ahc probieren
lg

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
@ pony
meistens an denn händen und füßen,zwar sind füße eig. nicht tragisch sooo, jedoch an denn händen ist es wirklich echt k...:-)
mein Hausarzt meinte auch das es i wie an mir liegt etwas, und das ich halt meistens zu schnell rede,und das sich das problem also schwitz probleme sich erledigen würden wenn ich mal vill. mit einem Psychologe reden würde.
aber ehrlich gesagt ich glaub nich an das psychologie sachen,denn was soll schon der psychologe gegen schwitzen sagen ???
besser gesagt ich denk nicht das mann dies problem duch reden verheilen kann.

lg
Naja... zumindest kommt mir Deine Schreibweise auch recht hektisch vor. Bist Du eigentlich Deutscher?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@ admin
ja das sagen viele das ich so hektisch rede usw,obwohl ich garnicht in hektik bin:-)
Nee, bin kein Deutscher,bin zwar in deutschland gebohren.
Aber bin Holländischer staatsbürger auf n papieren:)
Wohne aber in Bielefeld.
@sivaslibozo
Tz, also echt, dich muß man wohl erst zu deinem Glück zwingen. Denk man dran wie´s ist wenn du deinen Lappen hast, dann musste nie wieder in so endstickigen Nahverkehrsteilen fahren und so.
Sollte doch eigentlich Anreiz und Motivation genug sein!? Augen zu und durch, manchmal gibt´s wichtigeres als HH!
@ mr.hyde
ja du hast wirklich recht,dann muss ich nicht
wenigstens in der staßenbahn line mehr quellen.
Ich werde mein Lappen i wie mir holen, selbst wenn sich viele sich über mich lustig machen werden.
danke nochmal.

ps: wenn ich es hab, also mein führerschein dann werde ich es natürlich euch lieben forum usern mitteilen..:-)

lg
jaja der führerschein..
hab mir zuerst gar keine Gedanken darüber gemacht und bei der ersten fahrstunde kam alles von ganz alleine..

irgendwann hat der Fahrlehrer mich gefragt, wieso ich das Lenkrad nicht fest anfasse und dann hab ich es ihm einfach erzählt, so wie es ist...er meinte dann, dass er die Krankheit kennt und das kein Problem wäre, er hat alles dabei um das zu lösen..nach jeder Fahrstunde hat er dann halt Lenkrad und Schaltknüppel geputzt...die meisten waren verdutzt, weil das ja nicht die Regel ist xD aber ok..und als ich durch Zufall mal nen Schulfreund abgeholt hab, der danach dran war, hab ich es ihm gesagt als er gefragt hatte..

und sonst lief alles super in der FS..heute hab ich die Klimaanlage immer in Richtung Hände und es klappt alles super
@ luxus
also kann mann es durch die KLima anlage lösen oder wie soll ich das verstehen?
Das hätte ich vergessen können. Meine Hände wären dadurch nur eiskalt aber keineswegs trocken geworden :unsure: :S :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

aha ok....also hilft klima auch nicht wirklich.
aber was solls...naja danke nochmal.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.