Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

super,

könntest du mich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Gruesse
Patrizia
Hallo

Ich bin gerade auf dein Bericht gestossen und frage dich ob du es noch zu Hause hast. ich habe momentan eins zum auslehnen aber muss es halt wieder zurückgeben:(
liebe grüsse Claudii :)
Hallo,

das Gerät ist leider bereits seit einigen Monaten verkauft. Tut mir Leid, ich würde an deiner Stelle vielleicht mal bei eB** gucken, da kann man mal Glück haben und ein gebrauchtes Gerät relativ günstig bekommen.
ach, das ist jetzt aber schade:( snif
habe erst seit kurzem erfahren, dass es so was gibt. aber halte jetzt mal die Augen offen :P
danke dir trotzdem ;)
Hallo,

ich habe noch ein Gerät abzugeben.


Gruesse
Patrizia
Hallo:)
bin auf dein Beitrag gestossen. hast du das Gerät noch zu Hause? ist das für die Hände, Füsse und für unter den Armen? Liebe Grüsse Claudii :)
Hallo,

also meine Email ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

das Gerät ist ein Iontophoresegerät Idromed 4 PS(Pulsstrom)
Es kann für beides verwendet werden.
Ich hab es nur für die Füsse gebraucht, deswegen sind keine Pads für die Achseln dabei.(sind aber nicht so teuer)

Gruesse email mir einfach wenn du Interesse oder fragen hast.

Gruesse
Hallo
Hast du das Gerät noch würde ganz dringend eines für meine Tochter (6 Jahre) brauchen.
Bitte um Rückmeldung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist meine email Adresse falls du es noch hast
HI,

bekommt man solche Geräte wirklich bei ebay?

LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.