Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
80 Prozent ist ja schon mal richtig gut. Freut mich das es bei dir so gut funktioniert hat. :)

Save the last Trance ;-)
Hi,

ja das hört sich wirklich gut an. Danke für die Info. Ich glaube, ich werde es auch machen lassen :unsure:
Hattet ihr Angst? :dry:
Nö keine Angst ;)
Was soll schon passieren? Es kann ja nur besser werden.
Also ich würde jedem empfehlen das zu machen der es sich irgendwie leisten kann.
Hi,

ja du hast recht, kann nur besser werden.

Habe nun einen Termin für die OP! Habe aber trotzdem voll Angst :(

Wird schon werden. Danke.
Hi. Wollt dir Mut machen. Bei mir hat die OP geholfen!
Hi,
ja, ich gehe auch positiv an die Sache heran.
Es kann ja nicht schlechter werden. :)
Hallo Leute,

es ist vollbracht. War nicht ganz so schlimm, wie ich es dachte!
Jetzt muss nur noch alles Verheilen und dann sehen wir, ob es richtig war :dry:
Hi,

ja der Eingriff hört sich wirklich immer schlimmer an, wie es tatsächlich ist.
Schön das bisher alles gut verlaufen ist. Dann drücke ich mal die Daumen, das der Heilungsprozess und das Ergebnis auch positiv verlaufen. :cheer:
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen wie der Heilungsprozess verlaufen ist?
Ich habe nächste Woche meinen Termin in der Praxis von Dr. Merkert. Allerdings wird Herr Dr. Braun die OP begleiten. Bin schon sehr gespannt darauf.

LG
Hallo nochmal,

Termin war vorgestern und ist super gelaufen. Heilung läuft gut und schmerzen sind wirklich nicht so schlimm wie erwartet. Nur die Bewegungseinschränkung nervt. Aber das steh ich auch noch durch. Jetzt bin ich gespannt wenn ich den dicken Verband gegen einen dünneren wechslen kann und mal einen Endruck von dem Ergebnis erhalte :) .

LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.