Hallo ihr Lieben,

vorab möchte ich kurz los werden, dass ich unheimlich glücklich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Ich wusste nicht, dass es so viele weitere Leute gibt, die von HH betroffen sind und habe mich immer sehr einsam mit diesem Problem gefühlt. Aber in eurem Forum liest man so viele aufbauende und interessante Berichte, dass ich langsam doch noch Hoffnung habe.

Ich bin 20 Jahre alt, leide seit ich 9 oder 10 bin an HH und es belastet mich ungeneim. Ich schwitze an den Füßen und vorallem den Händen extremst. Meine Freunde nehmen das Problem nicht ernst, mein letzter Partner hat sich davor geekelt und wirklich Verständinis, bis auf meine Eltern, hat niemand.
Ich war bei diversen Hautärtzen, alle keine Spezialisten auf dem Gebiet, und habe bis jetzt nur Iontophorese ausprobiert und diese Aluminiumflüssigkeit (????, wie heißt das denn?). Wirklich zufrieden war ich nie mit dem Ergebnis.

Jedenfalls konnte mich bis jetzt niemand wirklich gut beraten und deswegen würde ich gerne einen Spezialisten aufsuchen.
Könnt ihr mir da Tipps geben und jemanden empfehlen? Egal wo, ich nehme da jede Entfernung für auch mich.

Mit was für Therapiemöglichkeiten habt ihr Erfahrungen gemacht? Welche war die Effektivste? Und wie sieht das finanziell so aus? Lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen und meine Fragen beantworten kann.

Liebe Grüße
Anniful :blush:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast du noch nie AHC 20 oder 30 ausprobiert ?
Nein, noch nie davon gehört. Was ist das denn?
Dann wirds aber Zeit :woohoo: ..
Mein Leben hat es schon verändert, und auch die Erfahrungen im Netz sind wirklich durchweg positiv !
Es gibt verschiedene stärken, guck mal hier

www.schwitzen.com

und google doch mal ahc20 :)
oder ahc30

es ist ein Antitranspirant, dieses trägst du Abends auf die betroffenen Stellen auf, und nächsten Tag ist nix mit schwitzen ! :woohoo:

Bei empfindlicher Haut und zum probieren würde ich dir erstmal sensitiv empfehlen.
https://www.schwitzen.com/gegen-schwitzen/ahc30-forte-antitranspirant-30ml/a-120/

fur Hände und Füße B)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.