Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo ihr lieben;-)
Hat jemand schon Gehwohl AntitranSpirant (Lotion )probiert?..
Noup. Aber wenn man so die Erfahrungsberichte anderer liest, scheint die Creme hilfreich sein zu können ;-)
Jepa stimmt.Ich habe die Berichte auch gelesen.Ich werde mir die Lotion bestellen.Vielleicht hilft sie ja ein wenig;-)...Meld mich bei euch sobald ich damit Erfolg habe..
Hallo,

ja ich habe allerdings Interesse .... könntest Du mir bitte mehr dazu sagen und wer das bei Dir durchführt?? Ich leide auch an KS an Brust, Bauch Beine und Rücken ...... LG
Hallo zusammen,
ich hab Gehwohl probiert,.Ich bin positiv überrascht.Der Geruch ist weg .Beim Schwitzen merke ich nur leichte Veränderung.Ich hoffe ich konnte helfen.:-)
Hallo, ja super für die Antwort ... ich werde es mal probieren allerdings müsste ich fast meinen ganzen Körper eincremen ....... wie ist es verträglich??? Ich habe voll die empfindliche Haut .....

Waldfee könntest Du Dich bitte auch melden und berichten ..... das wäre total lieb
Hallo rosa75,
Das Gehwohl Antitranspirant(Lotion ) ist nur für die Füße.Es hilft ,das die Füße nicht so muffeln.Gerade für Frauen ist das unangenehm.
@Waldfee88

Hey, mich würde auch sehr interessieren, wie es dir ergangen ist?!
Besonders nach weiteren Behnaldungssitzungen - ich habe genau dassselbe Problem
Vor 6 Jahren erfolgreich eine ETS durchgeführt und nun kämpfe ich mich mit KS
besonders an Rücken und Brust durchs Leben. Nun interessiert es ich natürlich sehr, ob und wie du dich nach den ersten Behandlungen fühlst?!?
Würde mich über weitere Berichte sehr freuen....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.