Wir haben ein neuwertiges Idromed 5 PS zu verkaufen welches der Händler nicht mehr zurücknimmt. Die Achselpads und ein paar Plattenelektroden sind unbenutzt. Bei Interesse gerne melden, der Preis ist verhandelbar.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, was soll das Gerät in etwa kosten?
Möchte dir jetzt nicht das Geschäft versauen.

Aber die KK zahlt ein komplettes neues Iontophorese wenn man ein Rezept vom Hausarzt einreicht.
Klappte bei mir ohne jegliche Nachfrage.

Ob es bei Geräten mit Privat-Verkauf auch geht, weiß ich natürlich nicht.
Bei Fragen zur Finanzierung am besten mal Markus Bindner von www.hyperhidrose.com befragen. Der sollte sich sehr gut damit auskennen und ist überhaupt ein netter Kerl :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.