Hallo liebe Community,


ich heiße Anna, bin auf einer Fachoberschule im Zweig Gesundheitswesen und schreibe gerade meine Seminararbeit über Hyperhidrose.

Vorweg habe ich dafür einen Fragebogen erstellt und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Die Fragebögen sind natürlich anonym und werden nur für meine Arbeit genutzt.


Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen und bedanke mich schon vorab für eure Mithilfe!

https://www.umfrageonline.com/s/c1fc1bc
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Ich habe die Umfrage gerade abgebrochen da ich diese schlecht strukturiert finde.
Dazu wird viel zu viel mit Freitextfeldern gearbeitet anstelle von vorgegebenen Wertungsfeldern.

Ich glaube leider nicht, dass Du so sehr viele verwertbare Daten aggregieren kannst :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.