Seit meiner Jugend hab ich nur das Problem des übermäßigen Schwitzens am Kopf. Dies schränkt mich sowohl beruflich als auch gesundheitlich stark ein. Daher suche ich nun als letzte Lösung ein Hyperhidrose Zentrum, welches eine ETS für übermäßiges Schwitzen am Kopf durchfüht. Leider finde ich im Internet dazuz nichts und die zahlreichen Hyperhidrose Zentren in denen ich angerufen habe, können mir auch nicht helfen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast Du auch mit PD Dr. Schick vom DHHZ in München gesprochen?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.