Hallo Zusammen,

Bis jetzt war ich nur Leserin... nun ist es soweit und ich habe morgen meinen Termin zur Vorstellung bei Prof.Dr. Dogan in Nordhorn.

Alle Referenzen klingen gut, aber noch wurde ich nicht hier fündig. Hat vielleicht jemand hier sich bereits von ihm operieren lassen?

PS: durch dieses Forum bin ich auf einen Arzt in Essen aufmerksam geworden, der leider jedoch mittlerweile in Berlin ist und die Dame dort hat mir direkt Dr. Dogan empfohlen.

Wäre dankbar über jeden Hinweis/jede Erfahrung 🙏

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung