Mehr zu Themen wie Sormodren, Vagantin®, Oxybutyin und dem bald auch in Deutschland erhältlichen Axhidrox® von Dr. Wolff (Glycopyrroniumbromid (GPB)) 👇

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Projekt zum Thema Schwitzen


Wirkung nicht mehr vorhanden
Hallo rescue, wenn ich 4 Wochen höre, kommt mir als erstes der Gedanke des Schulbeginns und damit auch die Frage, ob es nicht vielleicht besondere äußere Umstände gibt, die dazu beitragen, dass die Hände derzeit wieder schwitzen.Sorgen, Ängste oder...

Schwitzen am Kopf und im Gesicht - Tipps und Tricks?
Andreas.H schrieb: Hallo Sascha, das überrascht mich nun. Habe die Ionto am Kopf nie wirklich recherchiert, aber gerade Saalio hat doch die Elektrode fürs Gesicht:...