Guten Tag,  ich habe gestern in der Apotheke Sormodren 4 mg bekommen .  PZn -07372319 . Im Moment nur von kohl

pharma GmbH. Diese gute Nachricht muss ich allen Hydose Geplagten mitteilen. Ich hoffe, dass ganz Viele das lesen werden.

Schöne Feiertage wünscht die Waldfee

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ich hab den Titel angepasst von "Gute Nachrichgt" zu "Gute Nachricht zur Verfügbarkeit von Sormodren". Das ist deutlicher smiley-smile

Hat sich die Apotheke auch zur weiteren Verfügbarkeit dieser PZN 07372319 geäußert? Genug da?

SORMODREN
4 mg Tabletten
30 St Tabletten
KOHLPHARMA GMBH


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja Hallo, im Moment ist es noch verfügbar, allerdings nur in dieser Größe.

I ch habe mir sofort noch eines gesichert. !!!

Oxybutolinum hat auch gewirkt, doch habe ich an dieser Stelle ja die Information bekommen, dass Sormodfren viel besser sein soll.

Ein schönes Osterfest euch allen. 

Ich hatte bei oxy bei einer ganzen Tablette echt eine gute Wirkung, dafür aber trockenen Mund. Sormodren kenne ich nicht, wirkt das anders? Benötigt man ein Rezept?

Moin, ich bin gerade verwundert weil bei den Sormodren Tabletten bei steht man darf bei Einnahme nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen, sowie keine Maschinen etc mehr bedienen.

Während es bei oxybutynin heißt man darf nicht mehr am, Verkehrteilnehmen sowie keine Maschinen bedienen, wenn man Nebenwirkungen wie Sehbeschwerden, Müdigkeit etc feststellt.

Wie handhabt ihr das, die die Sormodren einnehmen, bezüglich des Fahrens und Maschinen bedienen?

Eigentlich hätte ich Sormodren auch gerne mal ausprobiert da Oxybutynin selbst bei 7.5mg nicht mehr soo wirkt wie anfangs.. Selbst mit 5mg. 

Aber das Fahrverbot macht mich schon leicht stutzig.. Ar wo kein Kläger da kein Richter, aber wenn mal was ist?

 

Vlg

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.