Frage zu Video-Clip

Kategorie: Mitteilungen vom Team 14 Jahre her
Hey ihrs!

Hab grad bei Youtube ein Video zur Schweissdrüsen-Absaugungs-OP gefunden, und wollte einfach ma fragen was ihr davon haltet. In dem Clip sieht das echt wie die ultimativ perfekte Problemlösung aus, zumdindest für die Achseln. Is das dann auch tatsächlich so, oder wird das hier nur so perfekt dargestellt?

http://de.youtube.com/watch?v=fHPt_jVOgqA

Würde so eine OP eigentlich die Krankenkasse übernehmen??

Grüsse, Stinker
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • AW: Frage zu Video-Clip

    von » 14 Jahre her


    Schöner Bericht. Danke dafür. Kann aber nichts dazu beitragen. Kann nur sagen, dass es mir genauso geht wie es der Dame ging. Ich will so eine OP aber eigentlich nicht. So viele andere brauchen das auch nicht, verdammt:angry: .

  • AW: Frage zu Video-Clip

    von » 14 Jahre her


    Ich hätte mit so einer OP eigentlich gar kein Problem, wenns die Krankenkasse übernehmen würde, wovon ich nicht ausgehe. Gibts vielleicht noch irgendjemand der Erfahrung damit hat, oder schon Erfahrungsberichte gelesen hat?

    Lg, Stinker

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Neue Themen

Iontophorese Gerät SwiSto3
Die Gefahr der gegenseitigen Beinflussung von schweißreduzierten Körperregionen kann nie ganz ausgeschlossen werden. Aber immerhin ist die Iontophorese eine reversible Behandlungsmethode und kann jederzeit gestoppt und damit wieder rückgängig...


Iontophoresegerät
Hallo Herr Ballweg,   vorab Danke für die schnelle Antwort. Um es zu präzisieren, ich schwitze an den Füßen bis hin zum unteren Sprunggelenk (an den Seiten der Füße) und oberhalb der Zehen. Ich werde Ihren Tipp mit den Socken ausprobieren....

Welche Behandlungsmöglichkeiten bei 15 jährigem?
Hallo Joel06, als registriertes Mitglied schaue ich immer wieder "im Forum vorbei". Dabei möchte ich herausfinden, ob jemand auf meine Fragen geantwortet hat oder, ob ich jemandem irgendwie helfen kann.  Liebe Joel, ich habe Deine...

Spezielle Oberbekleidung