Folgendes Gesuch veröffentliche ich im Auftrag von Rolf Rosenstock

Betroffene/r gesucht im Raum Köln::

Hallo, mein Name ist Rolf Rosenstock, ich arbeite für die Kölner TV-Produktionsfirma TVN Corporate Media, die u.a. die Techniker Krankenkasse als Kunden betreut. 
Für die TK haben wir das YouTube Format „Gesundheit unter vier Augen“ entwickelt, in dem wir gesundheitsrelevante Themen ansprechen.

Formatbeschreibung:

Es gibt zuerst ein gesundheitsrelevantes Oberthema, in Staffel 2 werden es insgesamt 21 sein.
Dazu produzieren wir immer eine Studiosendung (Länge ca. 8-10 Min.) und eine Außensendung (Länge ca. 15-20 Min.), in der das Thema „erlebbar“ gemacht wird.
Eines unserer Themen wird zeitnah Hyperhidrose sein.

Gern möchten wir eine/einen Betroffenen, der/die mit uns über diese Krankheit spricht.

Auch wenn wir das Format für die TK machen ist einen Mitgliedschaft in der TK nicht nötig – ebenso muss ein/e Betroffene nicht positiv oder werblich über die TK sprechen.
Wir sidn am Leben mit Hyperhidrose interessiert.

Reise- und Übernachtungskosten können übernommen werden.

Bitte teilen Sie mir doch zeitnah mit, ob Sie Zeit und Lust haben an dem neuen Format teilzunehmen.
Wir würden uns sehr freuen und vielen Dank für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Rosenstock 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0511 12 12 3733


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Projekt zum Thema Schwitzen


Wirkung nicht mehr vorhanden
Hallo rescue, wenn ich 4 Wochen höre, kommt mir als erstes der Gedanke des Schulbeginns und damit auch die Frage, ob es nicht vielleicht besondere äußere Umstände gibt, die dazu beitragen, dass die Hände derzeit wieder schwitzen.Sorgen, Ängste oder...

Schwitzen am Kopf und im Gesicht - Tipps und Tricks?
Andreas.H schrieb: Hallo Sascha, das überrascht mich nun. Habe die Ionto am Kopf nie wirklich recherchiert, aber gerade Saalio hat doch die Elektrode fürs Gesicht:...