hey!
ich bin total verzweifelt...ich schwitze im sommer sehr stark unter den achseln und es hilft einfach nichts dagegen:(
nehme schon ein halbes jahr odaban und seit 3 wochen jetz ahc30. doch ich habe trotzdem jeden tag untertassen große schweißflecken!
was kann ich noch probieren? antihydral hilft auch nach einem halben jahr nicht!
op kommt nicht in frage da es zu teuer ist und mir auch das risiko zu groß ist.
tabletten bekomme ich nicht da ich noch minderjährig bin und ionoforese ist auch etwas zu teuer; vorallem weil die erfolgsquote ja nicht besonders hoch ist.
wer kann mir helfen?
ganz liebe grüße
pony
5 Replies
Hey pony!! Aber dazu ist das Gorum ja auch da um sich zu informieren und zum ersten mal im Leben habe ich HIER so viel über HH erfahren! Traurig aber wahr!!:sick: Bin zu x Ärzten gerannt... bekam Antworten wie ich sei annormal über ich soll mich nicht so anstellen weil ich bissl mehr schwitze wie andere... JEDER Arzt sagte mir es gibt nichts dagegen ausser die OP!!!! Also muss man die ganzen Ärzte verfluchen,die nie irgendwas von AHC oder Antihydral oder sonstwas erwähnt haben. Wenn Ärzte das sagen,glaubt man das ja schon .... Also wie soll man es dann als Laie wissen!!??:blink: Deshalb versteh ich deine Aufregung nicht so ganz über Leute die null Ahnung haben und in dem Forum ständig was wissen wollen etc. LG jogibär;)
Topic Author
P
pony
@pony
Topic Stats
Created
Sonntag, 29. April 2007 21:35
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views