Hallo Leidensgenossen,
ich bin starker Kopfschwitzer(24 Jahre) aber auch so schwitze ich am ganzen Körper sehr schnell, jedoch stört es mich am meisten am Kopf, da es da so verdammt auffällig ist.
Ich nutze nun seit 4 Tagen AHC20 sensitive und ich bin begeistert. Ich habe mich zwar noch nicht getraut mich einer Extremsituation auszusetzten, aber das werde ich wohl bald in Angriff nehmen. Seit ich es benutze hatte ich noch keine einzige Schweißperle auf der Stirn und das
ist für mich schon ein kleines Wunder. Man hat zwar immernoch das Gefühl man schwitze, aber es legt sich nur ein ganz kleiner Film über die behandelten Stellen.
So, dass ein kleiner Windstoß schon kühlend wirkt aber es von Äußerlichen Standpunkt her nicht wahrnehmbar ist.
Nun zu einer Frage :
Ich trage es an Stirn, Schlefe, Hinterkopf und Nacken auf. Vom kompensatorischen Schwitzen bin ich bisher verschont geblieben, jedoch schwitze ich noch auf der Oberlippe. Da ich diese Stelle aber fast täglich rasiere habe ich mich noch nicht getraut da ACH20 zu verwenden. Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich die betroffene Stelle am besten behandele ?
Danke
Topic Author
K
kontaktsyndrom
@kontaktsyndrom
Topic Stats
Created
Mittwoch, 02. Juli 2008 20:21
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0