Liebe Leidensgenossen,
ich habe HH an Händen und bin seit einigen Jahren auf der Suche nach dem entsprechendem Gegengift. :laugh: Iontophorese und Antihydral haben nacheinander nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Nun bin ich auf dieses Forum und damit verbunden auf AHC30 gestoßen. Ab nächster Woche möchte ich meinen Händen das volle Programm gönnen und alle 3 Maßnahmen parallel anwenden. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich dabei eine bestimmte Reihenfolge einhalten, andere Problematiken beachten oder einfach darauf los experimentieren soll? Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich euch sehr verbunden.
lg
chucky
1 Replies
Willst du's nicht erstmal nur mit AHC versuchen?
Alles auf einmal wäre ein bisschen viel, denke ich.
Und wozu auch, wenn die anderen beiden Mittel bisher nicht gewirkt haben?
Oder was genau meinst du mit gewünschtem Erfolg?
Ganz trocken wird man nie, diese Tatsache muss man leider akzeptieren. Und jetzt im Sommer ist das sowieso schwierig, besonders bei der derzeitigen Hitze.
Wie lange hattest du Iontophorese und Antihydral denn benutzt? Es heißt ja schließlich "gut Ding will Weile haben".
Ansonsten kann auch eine Ernährungsumstellung helfen.
Hätte es ja selber nicht geglaubt, aber ich muss sagen: Bin heute bei über 30°C mit einem einfachen T-Shirt rumgelaufen (normalerweise hätte ich noch eins als "Sweat-Catcher" drunter getragen). Letztes Jahr wäre mir bei der Hitze garantiert der Schweiß wieder in Perlen am Rücken runtergelaufen... Aber heute: Ich habe nicht so arg viel mehr geschwitzt, als normale Leute auch, glaub ich. (Weiß ja nicht, wie wenig die schwitzen, die sehen immer alle so trocken aus.) War zwar schon feucht bis nass, aber kein durchschwitztes T-Shirt! :D
Alles auf einmal wäre ein bisschen viel, denke ich.
Und wozu auch, wenn die anderen beiden Mittel bisher nicht gewirkt haben?
Oder was genau meinst du mit gewünschtem Erfolg?
Ganz trocken wird man nie, diese Tatsache muss man leider akzeptieren. Und jetzt im Sommer ist das sowieso schwierig, besonders bei der derzeitigen Hitze.
Wie lange hattest du Iontophorese und Antihydral denn benutzt? Es heißt ja schließlich "gut Ding will Weile haben".
Ansonsten kann auch eine Ernährungsumstellung helfen.
Hätte es ja selber nicht geglaubt, aber ich muss sagen: Bin heute bei über 30°C mit einem einfachen T-Shirt rumgelaufen (normalerweise hätte ich noch eins als "Sweat-Catcher" drunter getragen). Letztes Jahr wäre mir bei der Hitze garantiert der Schweiß wieder in Perlen am Rücken runtergelaufen... Aber heute: Ich habe nicht so arg viel mehr geschwitzt, als normale Leute auch, glaub ich. (Weiß ja nicht, wie wenig die schwitzen, die sehen immer alle so trocken aus.) War zwar schon feucht bis nass, aber kein durchschwitztes T-Shirt! :D
Topic Author
C
chucky
@chucky
Topic Stats
Created
Mittwoch, 02. Juli 2008 22:44
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views