AHC 20 / AHC 30

16.4K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier falls man hier keine Threads für Einzelfälle aufmachen darf erlaube ich euch mich zu köpfen ;)

Also ich bin 19 Jahr alt und Leide seit etwa 5 Jahren an HH unter den Achseln. Ich hab Yerka und ALCL 10 und 20% hinter mir, hat alles kurzfristig geholfen und dann nachgelassen, wie bei so vielen...jetz nehme ich seid etwa 2 Monaten kein Antitranspirant mehr sondern begnüge mich damit Binden in meine Shirts zu kleben :D is aba auch nicht so effektiv, weil ich dafür zu viel schwitze...

Auf jeden Fall habe ich jetzt aus diesem Forum von AHC gehört und würde das schon gerne ausprobieren, weiß aber nicht welches ich jetzt bestellen soll. AlCl 20 hat bei mir anfangs schon verdammt gejuckt aber es ist erträglich, wurde dann auch immer besser. Meint ihr es hat Sinn jetzt AHC 20 zu bestellen oder soll ich gleich 30 benutzen?? Das ist ja auch ziemlich teuer deswegen zöger ich so....

Ich freue mich sehr wenn einer von euch mir helfen kann :)

LG

20 Replies

Naja, also bei uns scheint in einigen Klassenräumen den ganzen Tag lang die Sonne in die Fenster, und da sind es bestimmt manchmal an die 40 Grad. Da wirkt es schon komisch, wenn Frauen mit dicker Jeans oder "Turnschuhen" rumlaufen. Die anderen jüngeren Kolleginnen kommen dann alle in hübschen Sandalen und kurzen Röcken - die Schülerinnen in Flip-Flops. Letztes Jahr haben die Schüler mich schon gefragt, ob ich noch wandern gehen wollte, oder weshalb ich denn sonst als einzige im ganzen Raum feste Schuhe anhätte.
Übrigens finde ich Lederschuhe viel angenehmer als solche Turnschuhe oder wie auch immer man sie nennen will, die nicht aus Leder sind - außer halt von Geox. Wenn es nicht so richtig heiß ist, ziehe ich ständig diese halb sportlichen Schuhe an, da habe ich dann auch kein Problem mit.
Hallo,

ich kenne auch das Problem mit den schiwtzenden Füßen zu genüge. Bedauere es auch sehr keine offenen Schuhe und Sandalen tragen zu können, da meine Füße so nass sind, dass man hin und herrutscht und die nassen Zehen sieht etc.

Muß im Moment wegen einer anderen Sache zur Krankengymnastik mit den nassen Füßen und scheue mich da immer sehr meine Therapeutin dran zu lassen und wenn dann AHC 30 wirken würde, wäre das super.

Dieses AHC 30 kann man auch auf die Füße auftragen? :ohmy:
Wo bekommt man das?

Gruß Tweety
Hi Tweetysmile,

schau mal hier: https://schwitzen.com/hh-shop_2006/product_info.php?products_id=31 :)
Hallo lionheart,

danke für den Tipp, habe es gleich mal bestellt und werde dann berichten, wann und ob es wirklich was bringt.
Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass irgendwann mal was dagegen hilft, da es wirklich unangenehm ist.

LG Tweety
seltsam. ich komme seit neustem auf einen ganz andere url als die die lionheard angegeben hat. bei mir lautet der pfad auf http://schwitzen.com/shop/ und es tut sich ein ganz neuer, weißer shop auf.

ist das nur bei mir so??
Hmm - ich benutz das AHc30 jetzt seit über einer Woche an den Achseln.
Gestern hat es ziemlich übel gebrannt und es war teilweise ganz leicht rot.
Meint ihr das liegt an der Stärke ? Hab schon überlegt ob ich mal 1,2 Tage aussetzen soll aber ich weiss nicht ob die Wirkung dann nachlässt =/

Habt ihr vielleicht sonst irgendwelche Tipps wie man das Brennen vermeiden kann ? Ich würd mir auch das AHC20 sensitiv kaufen aber momentan hab ich echt keine Kohle mehr dafür aber ich würd auch ungern das 30er jetzt absetzen... :dry:
benutzt du es auxch noch für die füsse?
für die axchseln ist ja eher das sensitive gedacht.

aber versuch es mal damit
http://schwitzen.com/shop/gegen-hautreizungen/nutric2-re-aktive-lotion/product_info.php/cPath/24/products_id/34
Naja - wie schon gesagt, ich hab momentan keine Kohle um mir irgenwas zuzulegen sonst würde ich mir ja das 20er holen.
ich hab mir das 30er für die Hände geholt und benutz das halt auch unter den Achseln.
Hab das auch gestern 20 min nach dem auftragen mit ringelblumencreme eingerieben und heute morgen auch...es ist nicht so extrem, aber es ist halt unangenehm und ich hab n bisschen angst dass das schlimmer wird.
Normalerweise gewöhnt sich die Haut mit der Zeit eher an die Verwendung von Antitranspiranten. Es wird also wohl eher besser als schlimmer werden.

Glück auf!
Ja okay,
die letzten 7 Tage hat es auch nur leicht gejuckt, das Brennen ist halt erst seit 2 Tagen da :/
Dann mal abwarten und Tee trinken ;)
Ich würde aber trotzdem mal mind. einen Tag Pause machen. Ich benutze ja die 15 prozentige AlCl-Mischung, und die brennt immer dann (mit roten Stellen), wenn ich sie zu häufig benutze oder zu dick auftrage.
Also ich bin mit AHC20 sensitiv sehr zufrieden. Habe bereits nach dem ersten Mal benutzen schon eine Besserung verspürt. Das Brennen und Jucken ist zum aushalten.

Ich hoffe sehr das es so bleiben wird.
hmm werde es mir nächsten Monat auch mal zulegen,also das sensitive,das reicht bestimmt auch ;)
Zu viel kann es eigentlich nicht sein ich nehm immer so 4-5 Tropfen je Achsel :)

Momentan geht es auch nur wenn ich dranfasse tut es irgendwie weh aber es ist nicht mehr rot.
Werd mich auch heute mal ne Stunde vorher nochmal eincremen vielleicht hilft das auch noch nen bisschen - jetzt hilft eh nur Zähne zusammenbeissen ^^
Zu viel kann es eigentlich nicht sein ich nehm immer so 4-5 Tropfen je Achsel

EIN guter Tropfen reicht völlig aus!
Dieser eine Tropfen muss auch nur in der Mitte der Achselhöhle, auf einen ca. 2 Euro-Stück großen Bereich aufgetragen werden.

Weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr!
Bin auch total glücklich, weil mir ein Freund vor 2 Wochen Aluminiumhydroxid empfohlen hat und mein Schwitzen (unter den Achseln) sogut wie verschwunden ist :) der Hammer hätte nie gedacht, dass es irgendwas gibt, was so gut hilft...
Habe die letzten Jahre auch schon verschiedene andere Sachen ausprobiert unter anderem eine weiße Salbe die ich vom Arzt bekommen hatte (hat bei mir erst was gebracht aber dann hab ich wieder genausoviel wie vorher geschwitzt)
eine andere Sache war, dass ich mich mal auf meinen Hormonhaushalt hab untersuchen lassen, wo dann rauskam dass ich doppelt soviel Testosteron produziere als das was für eine Frau "normal" ist. Mein Arzt wollte mir daraufhin nen Hormoncocktail verschreiben :S , was ich dann aber gottseidank abgelehnt habe -> das fand ich dann doch zu krass außerdem bin ich vom Schwitzen abgesehen ganz froh über mein Testosteron, weil es mich schlank hält und mir Power gibt ;-)
Würde jetzt nur gerne wissen, ob vielleicht noch jmd erfahrung mit Aluminiumhydrochlorid gemacht hat wo es auch sofort geholfen hat aber dann doch wieder nachgelassen hat oder ob es dauerhaft geholfen hat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
hab nämlich ein bißchen angst dass es wieder genauso wie bei dem ersten Mittelchen von meinem Arzt wieder aufhört zu wirken

Achso und dann nochwas zum Thema teuer; geht zur Apotheke und lasst euch das Zeug einfach anrühren! Da könnt irh euch die Konzentration aussuchen und ihr bekommt n schicken großen Deoroller (bei mir reicht der best. Jahre) für 10 Euros ;)
Inner Apotheke hab ich immer so 15 Euro bezahlt und das hält dann nur ein Jahr :),daher ist das vom Preis her eigentlich wurst....ist das AHC eigentlich begrenzt haltbar ?
Freut mich, dass es bei dir wirkt !
Bin auch gespannt ob die Wirkung weiter anhält - nutz es jetz schon ca 2 Wochen und es wirkt noch sehr gut.
Nja auf dem Roller steht, dass man es nach einem Jahr nicht mehr anwenden darf...sowas wie ein Mindesthaltbarkeitsdatum (ist ja auf jedem Medikament) keine Ahnung in wieweit das gefährlich sein könnte es trotzdem weiter zu nutzen...

allerdings würd ich da kein risiko eingehn
Auf meinen Rollern steht immer, dass man sie max. ein halbes Jahr lang verwenden darf. Meine Hautärztin meinte, es sei kein Problem, es länger anzuwenden, aber die Wirkung würde dann nachlassen. Und das habe ich auch schon mal gemerkt bzw. mir eingebildet, wer weiß...
Naja gefährlich ist das wohl nicht aber nachdem es ein halbes Jahr im Schrank hatte hat es garkeine Wirkung mehr gezeigt - also kein Brennen oder Jucken ;)
hi... wollte mal fragen wie teuer so eine Botox Behandlung ist, wo sie durchgeführt wird( klinik?) und ob sie vll mit ner privaten Kasse übernommen wird

Topic Author

4

4815162342

@4815162342

Topic Stats

Created Dienstag, 24. Februar 2009 13:58
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 16.4K
Likes 0

Share This Topic