Kategorie: Kritik & Ideen
Wann wird die Funktion Privatnachrichten wieder freigeschaltet.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo. Kannst Du bitte einmal hier unter meinem Post antworten? Ich würde gern mal etwas austesten, denn scheinbar wird der User im Initialpost eines Threads anders dargestellt wie in Folgebeiträgen und dort gibt es eine PM-Schaltfläche.
Es kann aber auch sein, dass PM erst nach X Beiträgen funktionieren, was ich ebenfalls gern herausfinden würde.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Habe ich jetzt erst gelesen, das ich unter dem Post antworten soll.
Bedankt von: Sascha Ballweg

Habe Dir nun mal testweise eine PM geschrieben…

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bedankt von: Maris
Hat geklappt. Wie funktioniert das jetzt?
Bedankt von: Sascha Ballweg

Such mal bitte einen meiner Beiträge im Forum und klicke auf PM unter meinem Profilbild. Dann einfach noch mal eine Test PM senden.

Sehe kein PM unter deinem Profilbild.

Versuch es mal bitte erneut

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.